LOKALIKS - Local Online Solution

Local Online Solution
5 von 5 Sterne
LOKALIKS - Local Online Solution ist eine Online Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung, Google MyBusiness, Google AdWords, Webdesign & E-Commerce, Content-Marketing und Social Media Marketing. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen und setzen auf Kommunikation und Transparenz während der gesamten Zusammenarbeit. Sichtbarkeit✔ Wachstum✔ Traffic✔ Umsatz✔.
Key-Facts
  • 2 bis 5 Mitarbeiter
  • 10 bis 20 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 6 Monate oder 12 Monate
  • 2019 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Internationale SEO
  • Shop-SEO
  • Webanalyse
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • Facebook Ads
  • Website-Erstellung
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Magento
  • Shopware
  • WooCommerce
  • Shopify
  • WordPress
  • TYPO3
  • Contao
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
LOKALIKS - Local Online Solution ist eine Online Marketing Agentur aus Köln. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in der lokalen Auffindbarkeit der jeweiligen Städte/Standorte. Das Unternehmen selbst wurde im Jahre 2019 gegründet, Erfahrung im Online Marketing besteht seit 6 Jahren. Die Schwerpunkte sind ganz klar SEO und Webdesign, um den Kunden einen Mehrwert bieten zu können. Wir sind sehr leidenschaftlich und zielstrebig bei jedem individuellen Projekt. Unser Herz ist in Köln, aber wir betreuen Kunden deutschlandweit.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Wir legen einen besonderen Wert auf Kommunikation, Vertrauen und Transparenz. Es ist uns ein besonderes Anliegen den Kunden von Beginn an, an allen Schritten des Optimierungsprozesses teilhaben zu lassen, dauerhaft über Ergebnisse zu berichten, mögliche Probleme zu kommunizieren und die gewünschten Ziele strukturiert, besprochen, geplant, transparent und erfolgreich umzusetzen. Durch unsere eigene Webseitenpositionierung möchten wir erste Eindrücke über unsere Fähigkeiten vermitteln.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
1. Wünsche und Ziele besprechen/ dem Interessenten Basics zum Thema Online Marketing vermitteln
2. Keyword-Recherche, Webseitenanalyse (Hierbei möchten wir die effektivsten Keywords für den Kunden filtern, die Konkurrenz analysieren und durch die Webseitenanalyse das Potential feststellen - diese Arbeit ist kostenfrei)
3. Dem Kunden wird eine umfangreiche Analyse inklusive aller notwendigen Erklärungen geliefert (so auch für Laien verständlich)
4. Außerdem wird dem Kunden ein Angebot inklusive Bearbeitungsfahrplan übergeben. (So hat der Interessent eine komplette Kostenübersicht und eine Übersicht für die nötigen Bearbeitungsschritte.
Sagen Sie uns doch noch ein paar Worte zu den Kosten für SEO.
Die Kosten für die SEO müssen individuell kalkuliert werden und bemessen sich am Aufwand und am Wettbewerb. Dementsprechend können die Ambitionen des Kunden und vor allem die Keyword-Recherche zur Auswahl der Keywords und zur Bestimmung des Schwierigkeitsgrad beitragen. So wird ein Kunde, der mit dem Begriff "Rechtsanwalt Köln" auf der ersten Seite der Suchergebnisse gefunden werden möchte, mehr investieren müssen, als ein Kunde, der mit dem Begriff "Rechtsanwalt Köln Porz Urbach" gefunden werden möchte. Ziel ist es, dass der Suchbegriff ein hohes Volumen, aber einen niedrigen Wettbewerb hat. Starten kann man ab 250€/monatlich, nach oben hin offen, je nach Umfang.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Zu empfehlen ist immer eine dauerhafte Zusammenarbeit, da Google mit der Zeit viele Änderungen hat und die Maßnahmen hierauf angepasst werden müssen. Steht der Kunde einmal ganz vorne und vernachlässigt die stetige Optimierung, wird er auf kurz oder lang die guten Positionen an die Konkurrenz verlieren (weil auch die schlafen nicht). Wir empfehlen eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Verträgen von 6-12 Monaten. Nach den ersten 3 Monaten sollten Optimierungsergebnisse bereits zu sehen sein und je nach Keyword ist nach 6-12 Monaten die Seite 1 erreicht. Gewinnt der Kunde dann mehr Traffic, neue Kunden, mehr Umsatz - steht einer dauerhaften Zusammenarbeit nichts im Wege.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Klein und mittelständische Unternehmen (KuM). Kunden aus jeder erdenklichen Branche, die an ihrem Standort unter bestimmten Suchbegriffen auf der ersten Seite bei Google gefunden werden möchten. Alle Arten von Ärzten, Anwälten, Steuerberater, Handwerksbetriebe, Therapeuthen etc. Alle KuM- Unternehmen der jeweiligen Stadt.

Gesamtbewertung

5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Letzte Google-Bewertungen

Detektei PRIMECHECK - 10. März 2021

"Wir können über das Unternehmen nur positives berichten. Herr Linden ist uns eine sehr große Hilfe und unterstützt uns in jeglicher Art und Weise im SEO Bereich. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. "

Atilla Kavak - 10. März 2021

"Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von LOKALIKS, die strategische Planung, Konzeptionierung sowie Umsetzung sind sehr professionell und zielführend. Ich bin auch von der starken Kommunikation und Zuverlässigkeit beeindruckt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. "

Bautrend GmbH - 7. April 2020

"Sehr angenehme Zusammenarbeit und zeitnahe Umsetzung unserer Wünsche. Die Ergebnisse sind hervorragend und haben uns überzeugt. Eine Top SEO Agentur die wir sehr gerne weiterempfehlen. "

Leo Reinartz - 16. Februar 2020

"Sehr professionelle, sehr zeitnahe und unkomplizierte Herangehensweise mit einem sehr guten Resultat. Meine Vorstellungen und Ideen wurden sehr gut und kreativ umgesetzt. Vielen Dank! "

Chirurgie Freiburg - 22. Dezember 2019

"LOKALIKS hat mir bei der Design Gestaltung meines Webseitenprojekts geholfen und alle wichtigen OnPage Maßnahmen für die SEO umgesetzt. Sehr gute Arbeit, tolle Ergebnisse und zu empfehlen. Wer eine SEO Agentur in Köln sucht ist hier sehr gut aufgehoben !!! :-) "

Kontakt zu LOKALIKS - Local Online Solution aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu LOKALIKS - Local Online Solution auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

LOKALIKS - Local Online Solution

Hauptstraße 134

51143 Köln

Kontakt

Tel.: +49 8004 570000

E-Mail: info@lokaliks.de

Web: lokaliks.de

Jetzt Angebot einholen

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Linden
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei LOKALIKS - Local Online Solution an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von LOKALIKS - Local Online Solution und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
LOKALIKS - Local Online Solution ist zahlende Partneragentur von SEO-Vergleich.de
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. SaphirSolution 360° Online-Marketing

    Webseiten auf der digitalen Überholspur.
    4,9 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent, sehr nettes Team und mega Ergebnis! Ich freue mich, dass meine Webseite ein tolles Upgrade bekommen hat! Die Zusammenarbeit war super vom ersten Kontakt bis zum finalen Gespräch! Kann ich nur empfehlen!
  2. 5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Tolle Agentur! Wir sind mit dem Einsatz super zufrieden
  3. morefire GmbH

    Nachhaltiges Wachstum durch Online Marketing
    4,6 von 5 „Ausgezeichnet“ Anzahl: 3 Bewertungen
    Als wir merkten, dass wir in Bezug auf unser SEO Hilfe benötigen, hat morefire uns an die Hand genommen und uns in eine erfolgreiche Marketing-Zukunft geführt. Für einen gemeinsamen Scoping-Workshop kamen sie mit einem kompletten Team aus Spezialisten zu uns, sahen sich unsere Ziele an und halfen uns, ein gemeinsames Projekt zu planen. Sie führten ein Website-Audit durch und stellten uns ein Dokument mit allen Details ihrer Analyse sowie Verbesserungsvorschlägen zur Verfügung, sodass wir eine handliche Liste hatten, an der wir arbeiten konnten (Ziel dabei war es, selbstständiger zu werden). Außerdem halfen sie uns, besser zu verstehen, wie wir unsere Inhalte (und die Suche nach neuen Inhalten) basierend auf dem Suchverhalten verbessern können. Als wir einen Monat lang einen Einbruch bei den webbasierten Leads hatten, waren sie sofort zur Stelle, analysierten die Situation und halfen uns nicht nur, den Lead-Einbruch zu überwinden, sondern ein neues Niveau des User Engagement zu erreichen. Kurz gesagt: eine Investition, die sich lohnt.”