Onlinemarketing Strategen.de GmbH

Mit der perfekten Strategie zum Erfolg!
5 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei Onlinemarketing Strategen.de GmbH anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Die Online-Marketing Agentur aus Rosenheim bietet neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch die Suchmaschinenwerbung (SEA), Socialmedia-Marketing sowie Content Erstellung an. Im Bereich SEO unterstützen wir gerne im Bereich Relaunch, SEO & Link Audit, Local SEO, der Keyword-Recherche sowie im Extremfall bei einer Google Abstrafung. Selbstverständlich bieten wir auch eine SEO Komplettbetreuung
Key-Facts
  • 2 bis 5 Mitarbeiter
  • 21 bis 50 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine oder 1 Monat
  • 2021 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Shop-SEO
  • SEO-Relaunch
  • SEO-Seminare
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Shopware
  • WooCommerce
  • PrestaShop
  • Gambio
  • OXID
  • Shopify
  • Plentymarkets
  • WordPress
  • TYPO3
  • Joomla!
  • Contao
  • Drupal
Zertifizierungen & Siegel
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct SEO verpflichten sich Agenturen, bei SEO-Dienstleistungen gewisse Qualitätskriterien einzuhalten. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2023)
Agentursieger (2023)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Agentursieger (2022)
Agentursieger (2022)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Top 10 SEO-Contest (2021)
Top 10 SEO-Contest (2021)
Im Wettkampf mit Deutschlands SEO-Agenturen konnte die Agentur sich bei unserem SEO-Contest unter den Top 10 platzieren. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich "Online"! Als Gründer sowie Geschäftsführender Gesellschafter, einer der größten SEO Agenturen in Deutschland, entschied sich Marco Frazzetta im Jahre 2020 eigene Wege zu gehen. 2021 war die Onlinemarketing Agentur "Onlinemarketing Strategen" geboren und ist seitdem in Rosenheim ansässig. Der Fokus der Agentur liegt klar im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für kleine und mittelständische Unternehmen.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Ein Produkt von der Stange verkaufen, mit Fachbegriffen um uns schmeißen um Kompetent zu wirken? Immer zu allem „Ja und Amen sagen?“ Das sind wir nicht! Klein, persönlich und klarem Onlinemarketing mit Strategie! Transparent, nachhaltig, anders.... Wir, aber auch unsere Kunden sind ehrlich, offen und direkt. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit 100% Interesse an Ihrem Unternehmen!
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen. Strategische, organisatorische, technische als auch allgemeine Themen werden behandelt, um Sie, Ihre Ziele und Ihr Unternehmen kennenzulernen. Auf Basis dessen erstellen wir ein Angebot oder sagen auch mal "Nein". Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Wir haben die Kosten transparent auf unserer Website stehen:


Keyword-Recherche einmalig ab 1000 Euro
SEO Audit einmalig ab 1500 Euro
Technische SEO einmalig ab 1500 Euro
SEO Relaunch Begleitung einmalig ab 1500 Euro
Backlink Audit einmalig ab 1000 Euro
Hilfe bei Google Abstrafung einmalig ab 1500 Euro
SEO Komplettbetreuung monatlich ab 600 Euro
Regionales SEO monatlich ab 500 Euro
Offpage Optimierung monatlich ab 800 Euro
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Jedes Projekt ist individuell! Von einmaligen Audit bis zur fortlaufenden Betreuung gehen wir auf dass ein was auch wirklich notwendig ist. Die fortlaufende SEO Betreuung liegt zwischen 6-12 Monaten.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Unsere Kunden sind aus B2B, E-Commerce, Plattformen oder lokale Dienstleister.

Gesamtbewertung Onlinemarketing Strategen.de GmbH

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 56 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
4,9 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,9 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

100% empfehlenswert! Gerne wieder!
von Herbert A. · 12. Oktober 2023

Keine Massenabfertigung, sondern eine individuelle, faire und auch professionelle Einschätzung der Sachlage mit schneller Umsetzung der strategischen Lösungen die sich auch nachhaltig bewert haben. PS: Hier ist sich der Agentur-Chef nicht zu schade kurzfristig in Online-Meetings mit dem Kunden zu gehen ohne eine Extra-Rechnung zu schreiben. Zudem ist Herr Frazzetta auch immer sehr offen und freundlich gewesen. Einfach ein feiner Kerl! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Suchmaschinenoptimierung
Großartige und professionelle Beratung
von Sonja · 27. September 2022
Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
beistert durch Ambition und Sachverstand
von Afrika Reisen · 6. September 2022

Neue Besen kehren zwar immer gut, aber in diesem Fall zeigt sich großes Egegement (sogar aus dem Urlaub heraus) und eine gute Expertise mit der Marco sofort die Unzulänglichkeiten meiner Webseite erkannt hat und konstruktiv an der Bereinigung der Fehler mitgewirkt hat.
Nachdem meine Seite einen Totalabsturz hingelegt hat, habe ich so in recht kurzer Zeit wieder eine Sichtbarkeit herstellen können

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Hilfe mit Google My Business
von Helena Krenn · Naturheilpraxis · Einzelunternehmer · 16. August 2022

Ich hatte Probleme mit der Umstellung meines Google My Business Accounts. Die Naturheilpraxis ist umgezogen und Herr Frazzetta kümmerte sich schnell und unkompliziert um mein Anliegen. Handschlag, statt lange und überteuerte Verträge, toll!

Suchmaschinenoptimierung
FeNau GmbH - SEO Anpassung von www.fenau.eu
von FeNau GmbH · FeNau GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 10. August 2022

Wir als mittelständisches Unternehmen im Metallbau sind auf dem Weg der Digitalisierung. Gerne lassen wir uns hierbei von Marco tatkräftig unterstützen unseren online Auftritt noch besser zu gestalten. Durch langjähriges Know how weiß er welche Hebel man in Bewegung setzen muss und auf welche Fallstricke der Onlinewelt man besonders Acht geben sollte. Der beste und schönste Laden hilft nichts wenn er nicht gefunden wird. Wir können mit bestem Gewissen Onlinemarketing-Strategen.de GmbH oder auch https://www.om-strategen.de eine glatte 1 mit Sternchen geben.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Sehr zuverlässiger Partner
von Matthias Hinsche · BuI Hinsche GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 10. August 2022
Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Die richtige Strategie, damit es läuft!
von Sophia T. · 4. August 2022

Die Om Strategen habe ich per Zufall gefunden, als ich nach einem sehr unzufriedenstellenden vorigen SEO-Erlebnis endlich jemanden wirklich kompetentes suchte. Herr Frazzetta hat mir die perfekte Rundumbetreuung für meinen Webseiten-Relaunch ermöglicht und bis heute bin ich wirklich dankbar für diesen Glücksgriff!

Suchmaschinenoptimierung
Hervorragende Zusammenarbeit
von Matthias Stöcker · 4. August 2022

Onlinemarketing Strategen.de GmbH ist eine Firma mit der man sehr gut zusammenarbeiten kann.
Herr Frazzetta ist jederzeit erreichbar.
Er hat uns geholfen den bestehenden Shop zu optimieren.
Strategie wie wir den Shop weiter etablieren können

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Local besser gefunden werden
von Melanie Heldmann- Keller · Annette Kosmetik · Einzelunternehmer · 30. Juli 2022

Als Unternehmen im Bereich der kosmetischen Behandlung, sind wir auf lokale Kunden angewiesen. Unsere Website war veraltet, so dass wir in Kombination neue Website auch gleich die regionale SEO für notwendig hielten. Durch die OM-Strategen und deren Partner, konnten wir eine neue Website als auch eine deutlich verbesserte lokale Auffindbarkeit erzielen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Top Experte mit sehr guten Ergebnissen
von Dirk S. · 29. Juli 2022

Zielführend, freundlich und kompetent. Der Ansatz und die lösungsorientierte Arbeitsweise haben mich überzeugt. Das Angebot ist umfangreich und beinhaltet alle SEO-Maßnahmen, die zum ganzheitlichen Konzept gehören.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Zuverlässiger Kooperationspartner
von Robert Rosenberg · SEO-Sicht | SEO Agentur Berlin · Einzelunternehmer · 21. Juli 2022

Marco ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter externer Kollege, mit dem gemeinsame Kundenprojekte sehr viel Spaß und Ergebnisse bringen! Vielen Dank an der Stelle für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Suchmaschinenoptimierung
regionales Projekt bestens umgesetzt
von Cristiani · Praxis für Podologie am Inn · 2 bis 10 Mitarbeiter · 20. Juli 2022

Wir betreiben eine Podologie und waren lange auf der Suche nach einer Agentur die uns eine Website erstellt und vor allem jemanden der uns MY-Business einrichtet. Von Beginn an fühlten wir uns verstanden, was die Ausrichtung der Seite und die Einrichtung des MY-Business Kanals angeht. Entfernung, Patienten die wir ansprechen möchten, alles haben wir auf beiden Kanälen wieder gefunden.
Mittlerweile sind wir auf eine lange Sicht ausgebucht, einen Großteil der Patienten haben wir über unserem MY-Business Kanal bekommen. Sollten wir ein neues Projekt haben, kommen wir gerne wieder zurück zu den Onlinemarketing-Strategen.

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Sehr guter Service, sehr gute Umsetzung, sehr nette Mitarbeiter
von Sven · 19. Juli 2022

Wir haben ein großes Projekt umsetzten lassen. Wir wurden hier mitgenommen von der ersten Idee bis zur Erstellung des Webprojektes. Dabei fanden wir den zeitlichen Ablauf sehr gut, alle Deadlines wurden eingehalten.
Abgerundet wurde das ganze von einer Schulung der Mitarbeiter, diese fühlen sich jetzt fit in der Texterstellung und Auswertung der Besucher.
Ich kann die Agentur nur Weiterempfehlen.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Tolle Zusammenarbeit - Jahrelange Erfahrung
von Helga Meyer · easy-om.de | Helga Meyer · Einzelunternehmer · 18. Juli 2022

Die Zusammenarbeit läuft tadellos. Wir arbeiten zusammen an einem Kundenprojekt, indem ich mich auf Marco immer verlassen kann. Was mich besonders überzeugt, sind die kurzen Dienstwege und die dadurch schnelle Antwortzeit. Ich komme selber aus dem SEO-Bereich und kann bestätigen, dass Marco F. fachlich sehr kompetent ist und ihm seine Kundenprojekte am Herzen liegen. Die Zusammenarbeit macht Spaß, ich hoffe auf weiter tolle gemeinsame Projekte.

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Top Service & Beratung - SEO Betreuung mit Relaunch
von Peter Ostermann · Motorrad Power Station · 2 bis 10 Mitarbeiter · 13. Juli 2022

Das erste Gespräch mit Herrn Frazzetta war für mich mehr als überzeugend. So habe ich mich für die Betreuung durch die Online Marketing Strategen entschieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, die offene und ehrliche Kommunikation gefällt mir. Probleme werden direkt angegangen und aus dem Weg geräumt. Geht nicht - gibt´s nicht scheint hier sehr gut zu passen. Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Top nur zu EMPFEHLEN! Das hat gut funktioniert
von Kathrin Huber · 11. Juli 2022

Beste Zusammenarbeit seit langem! Endlich mal jemand der es vernünftig macht! Hat nach kurzer Zeit schon erste Erfolge gezeigt! Fühlen uns sehr gut beraten und dass wirklich seit einigen Versuchen mit anderen SEO anbietern....

Suchmaschinenoptimierung
Professionell, Kompetent und Zuverlässig
von Lukas Kroiher · Webdesign-Agentur-Rosenheim.de GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 11. Juli 2022

Unsere Webdesign-Agentur arbeitet schon seit längerem erfolgreich mit der Onlinemarketing Strategen.de GmbH im Bereich SEO zusammen. Vor allem der enge und persönliche Austausch mit Marco Frazzetta trägt zum großen Erfolg und der hohen Kundenzufriedenheit in den SEO-Projekten bei. Auf eine weitere, gute Zusammenarbeit!

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
SEO mit Verstand von einem top Experten
von BOW · BOW Digital Brand Company GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 4. Juli 2022

Wir arbeiten oft mit Herrn Frazzetta in bestimmten SEO Themen zusammen. Vor allem im Bereich SEO für Online-Shops konnten wir große Erfolge gemeinsam erreichen. Können ihn nur wärmsten weiterempfehlen. Guter Mann!

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Echter Service und Qualität
von Pia Neweling · 1. Juli 2022

Das Team um Herrn Frazzetta hat uns bei der Ausrichtung unseres Erlebnisportals betreut. Besonders herausstellen möchte ich die Zuverlässigkeit, Fachwissen und Professionalität, sowie die Reaktionszeit. Guter Service, zuverlässig und empfehlenswert.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Von der Buckelpiste zur Rennstrecke
von Philipp Schlosser · KATHREIN Digital Systems GmbH · 51 bis 250 Mitarbeiter · 1. Juli 2022

Es hat am Anfang etwas gedauert bis ich als SEO-Noob verstanden habe warum wir was wann und wieso machen. OMS hat sich aber die Zeit genommen und mir alles erklärt. Seither läuft es reibungslos und die Zusammenarbeit hat sich in kurzer Zeit von der Buckelpiste zur Rennstrecke entwickelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Suchmaschinenoptimierung
Relaunch-Betreuung eines Shops mit CRM-Anbindung
von Kick-off SEO ELCO · ELCO Industrie Automation GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 1. Juli 2022

Die Onlinemarketing Strategen.de GmbH wurde uns bei der Umsetzung eines, wie sich bei der Recherche nach einem geeigneten Dienstleister gezeigt hatte, komplizierten Projekts empfohlen. Dank der räumlichen Nähe zu unseren Ansprechpartnern für Webprogrammierung und Webdesign konnte uns Herr Frazzetta auch bei Fragen außerhalb seines eigentlichen Wirkungsbereichs schnell und zufriedenstellend weiterhelfen.

Die Onlinemarketing Strategen.de GmbH wird uns beim Relaunch unserers Webauftritts begleiten und unterstützen. Hier wurde in der Vergangenheit bereits an einer ausführlichen Keyword-Map gearbeitet, zudem wurde die Menüführung des späteren Shops optimiert. Wir sind mit der bisherigen Zusammenarbeit mit Herrn Frazzetta sehr zufrieden und freuen uns auf die Zeit, wenn der Shop live ist und die "eigentliche" Arbeit losgehen kann. Daher empfehlen wir die Onlinemarketing Strategen.de GmbH als kompetenten und freundlichen Partner gern weiter.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
SEO-Fachmann mit Know-How Schatz
von PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K. · PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K. · Einzelunternehmer · 29. Juni 2022

Durch gemeinsame Arbeit an einem Kundenprojekt mit den Online Marketing Strategen habe ich Marco Frazetta kennen und schätzen gelernt. Seine Expertise zu allen Fragestellungen rund um den Relaunch einer lokalen Business Website aus dem Food Bereich hat stets zu schneller Klärung des optimalen Lösungsweges und zu zügigem Projektfortschritt geführt. Seine Erfahrungen aus vielen erfolgreichen Vorprojekten hat sehr geholfen, das Projekt zu einem Erfolg zu bringen. Der Kunde und das Team sind begeistert.

Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Sehr angenehme Zusammenarbeit
von Thomas Federkiel · Federkiel & Partner GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 29. Juni 2022

Wir arbeiten in einzelnen Projekten immer wieder zusammen und wir beauftragen die OM Strategen mit der Umsetzung der SEO und SEA Leistungen unserer Kunden.
Was man hier noch findet Ehrlichkeit und auch mal ein "das bringt nichts". Das schätzen wir sehr.

Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Gerne auch als ständiger SEO-Wegbegleiter!
von Hartmut Weigelt · 29. Juni 2022

Wir haben in kurzer Zeit einen sehr guten Überblick über die Ist- und Sollsituation unserer Online-Situation bekommen. Mit Zeit- und Maßnahmenplan belegten Vorschlägen konnten wir schnell und zielgerichtet Maßnahmen umsetzen.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Ganzheitliche SEO-Betreuung
von Alessia Neri · Alessia Neri Haus der Schönheit · 2 bis 10 Mitarbeiter · 28. Juni 2022

Top! Absolut professionell und super freundlich
Schnelle Durchführung der Optimierung
Unkomplizierte Kommunikation
Bin sehr zu Frieden und kann nur meine weiter Empfehlunge aussprechen
Danke !!!!

Suchmaschinenoptimierung
Top Beratung & Zusammenarbeit, professionell wie zwischenmenschlich
von Stefan Hedtke · 28. Juni 2022

OM-Strategen.de hat uns für die Optimierung unseres Webshops top Input geliefert, sowohl auf technischer Seite als auch für den Content. Die erkannten Verbesserungsmöglichkeiten wurden optimal aufbereitet, dass wir sie leicht umsetzen konnten. Sehr gutes Verständnis für Ziele, Möglichkeiten und Einschränkungen unseres Shops mit entsprechend ausgerichtetem Support. Auch wenig SEO-affine Kollegen wurden bestmöglich abgeholt und Verständnis für die Optimierung geschaffen, u.a. durch offene Gesprächskultur und Support, die auch über den SEO-Tellerrand hinausgehen. Im Laufe der Zusammenarbeit zusätzlich aufkommende Themen wurden gemeinsam aufgearbeitet und nahtlos in die Zielsetzung eingebunden. Sowohl die Optimierung an sich als auch die Zusammenarbeit ließen keine Wünsche offen, wir haben uns zu jedem Zeitpunkt optimal betreut gefühlt. Entsprechend uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Absolut zu empfehlen - TOP!
von Verena Struber · B4B Media.net AG · 2 bis 10 Mitarbeiter · 28. Juni 2022
Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Sehr Professionelle Betreuung
von Karin Miersch · 27. Juni 2022
Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Relaunch Begleitung Onlineshop
von Beniamin Witkiewicz · KFZ Digital GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 5. Mai 2022

Wir haben mit den OM Strategen nur gute Erfahrungen gemacht. Marco Frazzetta glänzt mit seiner Expertise für SEO! Unseren Relaunch hat er perfekt begleitet und die Entwicklung ist bereits positiv. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
SEO Beratung die gefällt!
von Denis Novakov · Mobego GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 4. Mai 2022

Komplexe Themen benötigen perfektes Knowhow. Mit den Online Marketing Strategen haben wir dies im Bereich SEO definitiv gefunden. Schnelle Reaktion auf Fragen äußerst kompetente und freundliche Beratung mit Tipps über die Suchmaschinenoptimierung hinaus. Alles in allem, sehr empfehlenswert!

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Beste Zusammenarbeit und höchste Kompetenz!
von Lea Kroiher · 1. März 2022

Die Onlinemarketing Strategen haben unsere Website durch eine Suchmaschinenoptimierung auf Vordermann gebracht.
Die Zusammenarbeit gestaltet sich partnerschaftlich, die Beratung ist höchst kompetent.
Nur zu empfehlen!

Vielen Dank Marco für die gute Zusammenarbeit!

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Hands-on SEO-/SEA-Unterstützung
von Nadine S. · 28. Februar 2022

Marco unterstützt uns dabei, unsere SEO- & SEA-Strukturen auf- und auszubauen. In einem ersten Workshop hat er uns sehr verständlich und Hands-on die wichtigsten Vorgehensweisen näher gebracht, sodass wir nach kurzer Zeit schon erste Erfolge auf Google erzielen konnten. Die Zusammenarbeit ist absolut zuverlässig und macht auch auf persönlicher Ebene Spaß.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Super freundlich und kompetent
von CARSTEN TAUBER · 28. Februar 2022

Die Zusammenarbeit mit Marco Frazzetta hat sich für uns in den vergangenen Monaten sehr positiv ausgewirkt, wir konnten die Umsätze in unserem Online-Shop durch geschickte Ads/SEO Kombination deutlich steigern!

Alle unsere Fragen wurden einfach und nachvollziehbar beantwortet.

Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Unser Partner, wenn es um Sachen SEO geht.
von Marcel Wichmann · AdSuits GmbH & Co. KG · 2 bis 10 Mitarbeiter · 24. Februar 2022

Wir arbeiten nun seit über einem Jahr sehr eng mit Marco und seinem Team zusammen und schätzen besonders ihn und seine Expertise in jeglicher Hinsicht. Er kommt bei uns ins Spiel, wenn es um anspruchsvollere SEO-Fragestellungen geht, komplexere Relaunch-Begleitungen, Weiterleitungskonzepte oder schlichtweg mal eine zweite Meinung.

Sparring auf höchstem Niveau, so, dass es Spaß macht und man gemeinsam Projekte im Interesse der Kunden entwickelt.

Ich würde ihn inzwischen schon fast als Teil des Teams bezeichnen. Denn so fühlt sich die Zusammenarbeit an.

Danke Marco.

Suchmaschinenoptimierung
In Sachen SEO: Erste Adresse in Rosenheim
von DREIWERKEN · DREIWERKEN GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 22. Februar 2022

Die Zusammenarbeit mit den Onlinemarketing Strategen, insbesondere mit Marco Frazzetta ist nicht nur in den gemeinsamen Projekten von enormer Wichtigkeit, sondern auch in den eigenen Projekten. Als Werbeagentur haben wir in den vergangenen Jahren mit vielen hier ansässigen SEO Agenturen zusammengearbeitet aber die Qualität, die Professionalität, die Expertise und die ganzheitlichen Serviceleistungen im SEO Bereich waren noch nie so ausgeprägt wie bei den Onlinemarketing Strategen.
Das kommt uns selbst und unseren Kunden, denen wir immer höchste Qualität und Transparenz anbieten, natürlich sehr zu Gute. Die strukturierte Herangehensweise an Projekte, der Ablaufplan, die persönliche Unterstützung schon vom Anfang der Relaunch-Planung an spricht einfach nur für die Onlinemarketing Strategen.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
SEO Optimierung aus 1. Hand
von Dipl.-Ing. Dierk Werner · PuroVivo.de · 2 bis 10 Mitarbeiter · 21. Februar 2022

Ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiter empfehlen. SEO & Content Optimierung vom Feinsten. Wer es in Google auf die ersten 10 Suchergebnisse abgesehen hat ist bei Marco in besten Händen! Service, KnoHow & Zuverlässigkeit Top!

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Toller SEO-Workshop mit verständlichen u. zielgerichteten Inhalten
von Stefanie Ziegaus · Erlebniszentrale · 2 bis 10 Mitarbeiter · 19. Februar 2022

Wir sind die Erlebniszentrale - die Event-Manufaktur für Firmenveranstaltungen, Teambuildings und Rahmenprogramme aus Rosenheim. In den letzten 10 Jahren waren wir immer mit viel Herzblut für unsere Kunden im Einsatz. Pandemiebedingt hatten wir allerdings von heute auf morgen viel Zeit, uns mit lang verschobenen Projekten intensiv auseinanderzusetzen.

Auf der Suche nach einem ehrlichen, transparenten und offenen Partner, sind wir schnell auf die Onlinemarketing Strategen.de aus Rosenheim gestoßen. Marco Frazetta hat uns in einem ersten Beratungstermin einen guten Überblick der Möglichkeiten verschafft. Schnell haben wir festgestellt, dass die "Chemie" passt und einen SEO-Workshop bei ihm gebucht.

In seiner sympathischen und offenen Art, hat er uns sein umfangreiches Wissen zielgerichtet und vor allem verständlich erklärt. Der SEO-Workshop war kurzweilig und sehr interessant. In Sachen SEO sind wir sehr froh, solch einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben.

Vielen Dank Marco! Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Dir.

Herzlichste Grüße
Stefanie & Roland

Suchmaschinenoptimierung
Seo Black Box transparent gemacht - sehr zu empfehlen.
von Stephan Meinecke · green lovers · 11 bis 50 Mitarbeiter · 18. Februar 2022

Sehr angenehmer Kontakt und pragmatische Vorgehensweise. Fühlen uns dort gut aufgehoben und betreut. Das Projekt umfasste den Relaunch von versch. Webseiten bzw. deren Zusammenführung. Dabei profitierten wir sehr von Erfahrungsschatz von Onlinemarketing Strategen.de - genauso ein SEO Coaching hatten wir uns vorgestellt.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Einer der besten, weiter so!!!
von Karsten Korten · CREEB - Create your eBusiness · 2 bis 10 Mitarbeiter · 18. Februar 2022

Einer der wenigen SEO/SEA Agenturen die wirklich extrem gute Arbeit leisten und einen perfekte Kommunikation mit den Kunden und Dienstleistern pflegt.

Auch unsere eigene Kunden, die wir zu den Onlinemarketing Strategen.de schicken sind begeistert.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Super Zusammenarbeit und immer on point!
von Felix Martin · Textase Content Marketing · 2 bis 10 Mitarbeiter · 17. Februar 2022

Als Textase arbeiten die Online Marketing Strategen und wir Hand in Hand für optimale Ergebnisse. Immer auf den Punkt, immer pünktlich und vor allem immer offen und ehrlich kommunizieren wir mit den OM Strategen. Weiter so!

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
SEO mit Leidenschaft - und das spürt man auch
von Alex · 17. Februar 2022

Die Onlinemarketing Strategen gehen Ihrer Leidenschaft nach und das spürt man auch als Kunde. Die Zusammenarbeit ist professionell und absolut zuverlässig. Die Expertise spürt und sieht man. Das tolle dabei ist, das man als Kunde auch immer selbst dazulernt, da Marco die Gabe besitzt, komplexe Zusammenhänge sehr gut und verständlich zu erklären. Ich hoffe ich werde auch in weiteren Projekten mit den Onlinemarketing Strategen zusammenarbeiten.

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
17. Februar 2022
Hi Alexander, danke für Deine… Mehr Hi Alexander, danke für Deine Bewertung! Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!
Hier läufts richtig. Weiter so.
von Daniel Sorcik · Servicebüro Daniel Sorcik · 2 bis 10 Mitarbeiter · 17. Februar 2022

Sehr freundliche Mitarbeiter. Auch kleinere Probleme werden schnell und problemlos umgesetzt. Ein Chef mit Herz zum Onlinemarketing. Hier wird der Kunde noch zuvorkommend behandelt. Immer wieder gerne.

Facebook-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
17. Februar 2022
Hallo Daniel, vielen Dank für die tolle… Mehr Hallo Daniel, vielen Dank für die tolle Bewertung und maximale Erfolge weiterhin :)
Suchmaschinenoptimierung auf höchstem Niveau
von Tharan K. · 17. Februar 2022

Ein offener Austausch und ein hohes Maß an Expertise, was vor allem durch die universelle Betreuung zum Vorschein kommt, gestalten die Zusammenarbeit mit dem OM-Strategen als wirklich hervorragend.
Präsente Probleme werden schnell erkannt, ausführlich erläutert und anschließend unproblematisch gelöst. Die Ergebnisse der Kooperation bündeln sich in einer starken Steigerung der Absatzzahlen und dem hinzukommendem unternehmensinternen Wissenszuwachs.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und würden in der Form die OM-Strategen jederzeit weiterempfehlen.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
17. Februar 2022
Vielen Dank für die geniale Bewertung!… Mehr Vielen Dank für die geniale Bewertung! Mit dem passenden Team "gegenüber" und einem Chef der freie Hand gibt, sind derartige Ergebnisse möglich. Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!
Toll! Hier fühlt man sich bestens aufgehoben und beraten!
von Alexander A. · 17. Februar 2022
Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
17. Februar 2022
Danke Alex :)
Langjährige, verlässliche Partnerschaft
von Marc TG · 15. Februar 2022

Unsere langjährige, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit dem Team der Onlinemarketing Strategen schätzen wir ungemein.
Marco Frazzetta setzt sich dabei in höchstem Maße für seine Kunden ein und steht uns jeder Zeit mit Rat und Tat beiseite. Neben dem professionellen Auftreten und der Kompetenz sind es die überzeugenden Ergebnisse, die uns gerne eine positive Bewertung abgeben lassen. Herzlichen Dank und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
16. Februar 2022
Herzlichen Dank Marc, für diese tolle… Mehr Herzlichen Dank Marc, für diese tolle Bewertung!
Experten gesucht und gefunden - Top Agentur!
von digiskill GmbH · digiskill GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 15. Februar 2022

Wir von Schreinersache.de arbeiten seit längerer Zeit mit dem Team der Onlinemarketing Strategen erfolgreich zusammen. Zielorientierte und strategische Vorgehensweise und jederzeit ein offenes Ohr zeichnen die Zusammenarbeit aus. Wir können deshalb ganz klar eine Empfehlung aussprechen.

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
15. Februar 2022
Lieber Andreas, herzlichen Dank für die… Mehr Lieber Andreas, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Projekt rennt mittlerweile und die Zusammenarbeit macht mehr als Spaß, genau so soll es sein! :-)
Top Agentur, zuverlässig und zügig
von Eva Middelberg · Smithers-Oasis Germany GmbH · 51 bis 250 Mitarbeiter · 14. Februar 2022

super Agentur, sehr angenehmer Kontakt und Umgang...strukturierte Arbeitsweise, sehr angenehme Art und Weise es fachfremden zu vermitteln
sehr flexible Arbeitsweise
super Umgang mit allen Entscheidern

Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
14. Februar 2022
Liebe Eva, herzlichen Dank für Deine… Mehr Liebe Eva, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, ihr seid ein geniales Team, macht Spaß mit Euch!
Top Kompetenz - Super Service
von ITW Labs · ITW GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 12. Februar 2022
Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
14. Februar 2022
Hallo Roberto, vielen Dank für die… Mehr Hallo Roberto, vielen Dank für die Bewertung. Ich würde sagen "ein Relaunch mit Berg & Talfahrt" aber wir haben es super gemeistert :D
Erfahrung, Kompetenz und persönliche Betreuung aus einer Hand
von G.D. · 9. Februar 2022

Kompetenter Online-Marketing Spezialist mit langjähriger Erfahrung. Bei speziellen Themen im Online-Marketing, hat er gute Dienstleister im Hintergrund. Er ist schnell und gezielt in der Umsetzung und eine umfassende Erstanalyse ist ihm wichtig. Hier optimiert nicht der Praktikant, sondern der Chef!

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
14. Februar 2022
Hallo Georg, danke für deine tolle… Mehr Hallo Georg, danke für deine tolle Bewertung, macht echt Spaß mit Dir!
Das hat unserer Homepage sehr gut getan !
von Dominik Wedell · m2 Immobilien Fischbachau · 2 bis 10 Mitarbeiter · 8. Februar 2022

Ich werde Onlinemarketing Strategen ohne Vorbehalte unbedingt weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit war professionell, vertrauensvoll, zuverlässig! Die neue Seite geht nun erst Online, ich bin aber schon jetzt vom Erfolg überzeugt.

Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
14. Februar 2022
Hallo Dominik, danke für die tolle… Mehr Hallo Dominik, danke für die tolle Bewertung, schöne Grüße nach Fischbachau!
SEO Agentur mit Mehrwert - klare Empfehlung!
von Robert · 28. Januar 2022

Ich hatte mit Marco Frazzetta einen sehr wertvollen und kompetenten SEO-Workshop. Dieser wurde gut vorbereitet und noch besser umgesetzt. Marco greift auf sehr viel Erfahrung und Know-How zurück. Das Besondere dabei: Er gibt sein Wissen gerne weiter, er klärt auf und unterstützt persönlich. Das unterscheidet ihn zu vielen anderen SEO-Agenturen. Mein Ziel war es, wieder Struktur, Fokus und echte Tipps für die SEO-Themen zu bekommen, verbunden mit einem konkreten Umsetzungsplan für die nächsten Wochen. Und dies habe ich zu 100% bekommen! Wir sehen und hören uns sicher wieder... Marco, ich danke dir für den wirklich ausgezeichneten und sympathischen Workshop.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
31. Januar 2022 · aktualisiert am 14. Februar 2022
Hallo Robert, herzlichen Dank für die… Mehr Hallo Robert, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Jetzt verstehe ich das Thema der Baufinanzierung auch deutlich besser :D Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt :-)
SEO Workshop - perfekt auf uns abgestimmt
von Rebecca · Perspektive Werbegesellschaft für Möbel mbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 24. Januar 2022

Der SEO Workshop mit Marco von den Onlinemarketing Strategen war einfach super! Schon in der Vorbereitung auf den Inhouse-Workshop wurde alles perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. In einer lockeren Atmosphäre haben wir viel neues gelernt. All unsere Fragen wurden beantwortet und wir haben viele neue Ideen mitgenommen. Mega kompetent, super entspannt und das zu einem echt guten Preis! Das war bestimmt nicht der letzte Workshop mit den Onlinemarketing Strategen.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
24. Januar 2022
Vielen Dank Rebecca für die tolle… Mehr Vielen Dank Rebecca für die tolle Bewertung! Euch viel Erfolg & bis sicherlich bald mal wieder.
Seo Meeting sehr gelungen
von Jana Meier · 17. Januar 2022

Ich habe mein erstes Seo Meeting gehabt und bitte wirklich begeistert.
Ich habe viel gelernt und mitgenommen und freue mich mein neu erlangtes wissen jetzt anzuwenden. Herr Frazzetta hat mich gut verstanden und ist sehr gezielt auf meine Fragen eingegangen. Wir haben gemeinsame Schritte erarbeitet die wirklich spezifisch auf meine persönliche Situation gepasst haben!

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
19. Januar 2022
Danke für die Bewertung Jana, hat auch… Mehr Danke für die Bewertung Jana, hat auch mir sehr viel Spaß gemacht!
Reibungsloser Website Relaunch
von Denise · 17. Januar 2022

Wir haben einen erfolgreichen Website-Relaunch mit den Onlinemarketing Strategen durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit der Agentur war immer freundlich und die Unterstützung im ganzen Prozess wirklich sehr professionell, vielen Dank!

Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
19. Januar 2022
Danke Denise für die Bewertung!
EXZELLENTES SEO WAS MIR SEHR WEITERGEHOLFEN HAT
von Roman Horschig · Roman Horschig · Einzelunternehmer · 5. Januar 2022

Ich hatte letztes Jahr die Ehre mit Marco zusammenzuarbeiten.

Wir haben in kurzer Zeit bereits erhebliche Fortschritte erzielt und vor allem seine transparente Arbeitsweise hat mir gefallen.

Sehr sehr Gerne wieder!

Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
19. Januar 2022
Vielen Dank für die Bewertung!
Klare Weiterempfehlung!!!
von Max Baudrexl · Max Baudrexl | Film & Fotogerafie · Einzelunternehmer · 4. Januar 2022

Vielen Dank für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Sympathisch, immer persönlich für mich da, transparent und vor allem absolut professionell. Habe das Thema SEO lange vernachlässigt, weil ich selbst nur grobes Halbwissen hatte. Dank den Onlinemarketing Strategen steht das Thema nun auf einem soliden Fundament! Klare Weiterempfehlung!

Suchmaschinenoptimierung
Antwort von Onlinemarketing Strategen.de GmbH
19. Januar 2022
Danke für die Bewertung!
Marco und seinem Team ist es in kürzester Zeit gelungen, die…
von Renate Bay · 15. September 2023

Marco und seinem Team ist es in kürzester Zeit gelungen, die technischen Fehler unserer Webseite zu finden und zu beheben. Die Resultate sind bereits sichtbar. Wir sind sehr zufrieden mit der tollen Zusammenarbeit. Professionell, schnell und sehr kundenorientiert.

Herrn Frazzetta kann ich einfach nur bestens empfehlen. Die Mischung…
von Helena Krenn · 7. September 2023

Herrn Frazzetta kann ich einfach nur bestens empfehlen. Die Mischung aus Erfahrung, Menschlichkeit und Kompetenz in seinem Fach ist nicht so schnell zu finden. Ich danke ihm sehr. Von mir uneingeschränkt der Daumen hoch!

Marco und sein Team sind Experten wenn es um das Thema Suchmaschinen…
von Bernhard Kastenberger (BK) · 23. August 2023

Marco und sein Team sind Experten wenn es um das Thema Suchmaschinen Optimierung geht . Ich habe eine Agentur und wir sind spezialisiert auf den Bereich eCommerce Performance Marketing. Ab und zu benötigen unsere Kunden Unterstützung im Bereich Suchmaschinen-Optimierung oder haben hierzu eine spezielle Frage, hier haben wir mit Marco und seinem Team den passenden Partner dafür gefunden, den wir guten Gewissens weiterempfehlen können. Die Arbeit ist individuell und auf die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und Projekte abgestimmt Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Herausforderungen.

Wir bei der tresmo GmbH arbeiten mit Marco Frazzetta (Gründer &…
von Chantal Faaß · 9. August 2023

Wir bei der tresmo GmbH arbeiten mit Marco Frazzetta (Gründer & Geschäftsführer der Onlinemarketing Strategen GmbH) an unserer SEO-Performance. Dank Marcos enormer fachlicher Expertise wird nicht nur die organische Performance von tresmo stetig besser, wir lernen auch intern jede Menge SEO Know-How. Dass er hier sein Wissen so offen mit uns teilt und ihm viel daran liegt, dass wir auch etwas aus der Zusammenarbeit mitnehmen, ist nicht selbstverständlich. Auch auf menschlicher Ebene können wir Marco von Herzen weiter empfehlen.

Die Onlinemarketing Strategen GmbH unter der Leitung von Marco…
von Lukas Neweling · 27. September 2021

Die Onlinemarketing Strategen GmbH unter der Leitung von Marco Frazzetta sind seit langem ein wichtiger Partner für uns, bei der Umsetzung von Kundenprojekten. Herr Frazzetta überzeugt durch eine fundierte Kompetenz und hat auch für komplexe Aufgabenstellungen immer eine lösungsorientierte Antwort.
Ich kann die Arbeit der OM Strategen guten Gewissens jedem empfehlen, der SEO professionell umgesetzt wissen möchte und eine Geschäftsführer - Behandlung auf Augenhöhe wünscht.

Alle 61 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

37% 17% 15% 11% 11% 4% 4%  
Suchmaschinenoptimierung
Online-Marketing
Content-Marketing
Linkbuilding
UX/UI
Webdesign

Kontakt zu Onlinemarketing Strategen.de GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu Onlinemarketing Strategen.de GmbH auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

SEO Agentur München - Onlinemarketing-Strategen.de GmbH

Kufsteiner Straße 14

83022 Rosenheim

Kontakt

Tel.: +49 8031 2821430

E-Mail: info@om-strategen.de

Web: www.om-strategen.de

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Marco Frazzetta
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei Onlinemarketing Strategen.de GmbH an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von Onlinemarketing Strategen.de GmbH und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
Onlinemarketing Strategen.de GmbH ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. Innsiders Media GmbH

    Ihre Werbeagentur aus Rosenheim
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. purpix GmbH

    purpix - weil's mit uns einfach besser läuft
    4,8
    6 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

    Online-Marketing ganz nach Ihrem Geschmack
    4,7
    49 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate