performanceLiebe GmbH & Co. KG

PerformanceLiebe - Linkbuilding Agentur
5 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
performanceLiebe ist eine Online-Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt auf Performance Marketing. Wir bieten Dienstleistungen wie Linkbuilding, Onpage SEO und AdWords an, um den Erfolg unserer Kunden in verschiedenen Disziplinen des Online Marketings sicherzustellen. Unsere Geschäftsführer und ihr Team verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen auf dem Gebiet des Online Marketings. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen zu erhalten.
Key-Facts
  • 6 bis 10 Mitarbeiter
  • über 500 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Shop-SEO
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)

Gesamtbewertung performanceLiebe GmbH & Co. KG

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Starke Geschäftsbeziehung seit Jahren
von Dirk Schiff · stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG · 51 bis 250 Mitarbeiter · 21. September 2021

Der Dienstleister bietet einen außergewöhnlich guten Service an. Der Chef übernimmt die Betreuung höchstpersönlich. In punkto Linkentwertung und Backlinkaufbau ist die Agentur für uns genau der richtige Ansprechpartner.

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Seriöse Agentur - TOP Zusammenarbeit
von PH · 14. September 2021

Die Zusammenarbeit mit performanceLiebe macht nicht nur Spaß, sondern bringt einen echten Mehrwert. Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden und erfreuen uns stetig wachsender Platzierungen. Klasse, dass wir einen verlässlichen Dienstleister für den Linkaufbau gefunden haben.

Linkbuilding
Wir konnten für mehrere Unternehmenswebsites ein Bundle an Links…
von Vincent Wilkens · 5. April 2024

Wir konnten für mehrere Unternehmenswebsites ein Bundle an Links zusammenstellen.

Sehr faires Angebot, perfekte Ausführung, jederzeit erreichbar. Super…
von Mr. X · 23. Oktober 2023

Sehr faires Angebot, perfekte Ausführung, jederzeit erreichbar. Super Zusammenarbeit mit schnell eintretendem Erfolg. Kann ich absolut und in jeder Hinsicht empfehlen!

Ich habe das Team von Performanceliebe letztes Jahr auf dem SEO Day…
von Christian Welk · 22. Juli 2023

Ich habe das Team von Performanceliebe letztes Jahr auf dem SEO Day in Köln kennen und schätzen gelernt.

Die Jungs wissen genau was zu tun ist, die verstehen ihr Handwerk! Gepaart mit Leidenschaft und traditionellem Wissen, wie partnerschaftlichem Arbeiten auf Augenhöhe und Ehrlichkeit passt die Linkbuildingagentur Performanceliebe sehr gut zu unserem Unternehmen mit mehr als 1.000+ Mitarbeitern.

Rainer und Patrick haben uns dann auch noch persönlich in unserem Office besucht. Ein professioneller Einsatz. Wir haben mit anderen Agenturen auch andere Erfahrungen gemacht und können nach nunmehr 13 Jahren Ecommerce mit mehreren Millionen €s Umsatz pro Jahr den SEO Markt recht gut einschätzen und die Spreu vom Weizen trennen. Der Service ist top, die Linkbuildingpreise ebenfalls sehr gut und unsere Rankings steigen. Auch haben wir sehr starke Backlinks bekommen, die unsere Wettbewerber nicht haben / bekommen werden.

So macht die Zusammenarbeit Spaß!

Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sehen uns dann spätestens persönlich wieder auf dem SEO Day in Köln.

Und bevor ich es vergesse: Vielen Dank für euer Linkbuildingbuch (ist euch gut gelungen, macht Spaß zu lesen!), die ersten Tipps haben wir schon umgesetzt.

Viele Grüße

Das gesamte PL Team hat uns von Anfang gut beraten und uns durch ein…
von Nicolas Mörchen · 17. Juli 2023

Das gesamte PL Team hat uns von Anfang gut beraten und uns durch ein professionelles Linkbuilding mehr Reichweite und Kundenanfragen beschert. Die Kommunikation war vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zum Auftrag sehr partnerschaftlich und professionell. Diese Komunikation auf Augenhöhe als auch die professionelle Beratung hat uns überzeugt. Ich kann nur jedem empfehlen, PL zu kontaktieren, wenn der Bereich Online Marketing professionell für ein Unternehmen umgesetzt werden soll.

Bin sehr, sehr traurig und schockiert über jahrelange…
von City Immobilienmakler · 14. Juni 2023

Bin sehr, sehr traurig und schockiert über jahrelange Geschäftsbeziehung und die Performance ohne Liebe. Wir haben in den letzten Jahren über 50.000 € Umsatz für PL durch professionelles Linkbuilding in Auftrag gegebenen. Zu Beginn wirkte die Zusammenarbeit wie eine Freundschaft. Nach und nach hat man aber herausgefunden, dass das alles ausschließlich Vertriebsfloskeln waren. Darüber hinaus, wenn man dann tiefer in die Analyse geht, sind die Preise teilweise deutlich teurer als bei Wettbewerbern. Dann gab es Feedback-Gespräche. Wenn man dann ehrlich war und Feedback gegeben hat, ist man angeschrien worden und man hat die Zusammenarbeit gekündigt. Daran kann man erkennen, wie groß die unternehmerische und persönliche Fähigkeit der Chefetage ist. Das alles ist sehr schade und traurig. Weltweit gibt es Krieg, kann man noch nicht einmal im kleinen über den Tatsachen und seinen Emotionen stehen und sein Ego hintenanstellen und ein sauberer und ehrlicher Dienstleister sein? Habe mehrere Versuche unternommen, immer wieder den Kontakt vernünftig herzustellen. Es wird nicht mehr reagiert. Nun haben wir eine Rechnung erhalten beziehungsweise eine Zahlungsaufforderung von einer Dienstleistung, die schon über zwei Jahre zurückliegt. Auch das beweist, dass insbesondere betriebswirtschaftlich die Firma nicht ihren Namen gerecht wird. Und einen Nachweis für die gelieferte Leistung gab es auch nicht. Kunden können mich gerne direkt ansprechen und bessere Dienstleister von mir aus erster Hand erhalten, die teilweise nur den halben Preis kosten und auch schneller und besser liefern. Wir ranken sehr gut bei Google, das aber nicht durch PL. Sehr gerne hätte ich es vermieden, diese ehrliche Bewertung zu verfassen, doch ich fühle mich verpflichtet, den vielen anderen Kunden dann auch ehrlich zu sagen, was hier abgeht. Hochachtungsvoll. Winfried Wengenroth.

Alle 7 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

50% 25% 25%
Linkbuilding
Content-Marketing
Suchmaschinenoptimierung

Kontakt zu performanceLiebe GmbH & Co. KG aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu performanceLiebe GmbH & Co. KG auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

performanceLiebe GmbH & Co. KG

Marie-Elisabeth-Lüders-Straße 10

21614 Buxtehude

Kontakt

Tel.: +49 4161 7223920

Web: www.performanceliebe.de

Verifiziertes Profil
performanceLiebe GmbH & Co. KG hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. lass machen GmbH

    lass machen!
    5,0
    10 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing

    Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
    5,0
    23 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. Visable GmbH

    B2B Spezialist für Online Sichtbarkeit
    4,9
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate