purpix GmbH

purpix - weil's mit uns einfach besser läuft
4,8 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei purpix GmbH anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Google Ads, Online Marketing, SEO oder Webdesign - bei purpix bekommen Sie alle Dienstleistungen in bester Qualität, um Ihren Geschäftserfolg zu steigern. Unsere Ergebnisse sind messbar und bauen aufeinander auf - weniger Aufwand für mehr Gewinn. Wir ermitteln Ihre Zielgruppen und erreichen die nötige Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Ihr Unternehmen!
Key-Facts
  • 6 bis 10 Mitarbeiter
  • 101 bis 200 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 12 Monate oder nach Absprache
  • 2006 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Shop-SEO
  • SEO-Relaunch
  • Webanalyse
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • Content-Marketing
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Shopware
  • WooCommerce
  • WordPress
Zertifizierungen & Siegel
Google Partner
Google Partner
Das Google Partner-Logo können solche Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Seit mehr als 15 Jahren bietet purpix aus Wasserburg am Inn überzeugende Lösungen für Kunden an, die ihre Geschäftsziele durch strategisches Online-Marketing, umsatzträchtige Online-Shops und beeindruckendes Webdesign erreichen möchten.

Unser breit gefächerter Kundenkreis spiegelt die Flexibilität wider, mit der wir den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht werden. Wir unterstützen unsere Kunden, unabhängig davon, ob es sich um ein führendes First-Class-Hotel, einen internationalen Finanzdienstleister, einen mittelständischen Hersteller oder einen agilen Einzelunternehmer handelt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Durch eine ausgewogene Mischung aus persönlicher Identifikation und professionellem Abstand können wir sowohl einen hohen Einsatz als auch eine objektiv messbare Leistung erbringen. Um eine echte Vertrauensbeziehung aufzubauen, setzen wir auf eine vollständige Transparenz aller Maßnahmen und Ergebnisse. Unsere Kunden werden durch ein Ticketsystem aktiv in den Arbeitsprozess eingebunden und können jederzeit beobachten oder teilnehmen. Wir präsentieren regelmäßige Berichte auf eine klare und verständliche Weise.

Als Full-Service-Agentur sind wir sowohl flexibel als auch umfassend tätig und bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen an.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Wir nehmen uns die Zeit, genau zuzuhören, wenn ein Kunde zu uns kommt. Dabei beantworten wir nicht nur Fragen, sondern stellen auch welche, um das volle Potenzial des Kunden kennenzulernen und mit seinen Anforderungen abzugleichen. Für purpix ist es von zentraler Bedeutung, die Situation, den Bedarf und die Ziele des Kunden genau zu erfassen. Gemeinsam erstellen wir eine Analyse des aktuellen Online-Auftritts und auf Wunsch weitere Marketingaktivitäten.

Nachdem wir das Anforderungsprofil des Kunden und den Ist-Zustand ermittelt haben, erstellen wir ein exakt zugeschnittenes Angebot oder empfehlen das für den Kunden vorteilhafteste Leistungspaket.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Die Kosten für SEO, Google Ads, Webdesign und Online Marketing richten sich nach dem Aufwand und Ihren Geschäftszielen. Wir bieten Ihnen individuell zurechtgeschnittene Leistungspakete über vereinbarte Zeiträume - oder einzelne Leistungen nach Stunden berechnet. Der Mehrwert für Sie ist entscheidend. Der Aufwand muss sich für unsere Kunden auszahlen.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Obwohl das Internet für seine Geschwindigkeit bekannt ist, dauert es einige Zeit, bis sich die Ergebnisse einer SEO-Strategie zeigen, die jedoch immer deutlicher und nachhaltiger werden. Diese Strategie erfordert kontinuierliche Anpassungen und Optimierungen. Im Gegensatz dazu kann Suchmaschinenwerbung über Google Ads (SEA) schneller Ergebnisse liefern, die jedoch nur so lange anhalten, wie die Anzeige platziert wird.

Um eine erfolgreiche Online Marketing / SEO-Strategie zu entwickeln, empfehlen wir eine Zusammenarbeit von mindestens 12 Monaten, da die Optimierung kontinuierlich und langfristig angelegt sein sollte. Für Google Ads bieten wir Laufzeiten ab 3 Monaten an.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Es gibt weder einen typischen Auftrag noch einen typischen Kunden bei uns. Jeder Kunde hat eine einzigartige Situation und einen individuellen Bedarf. Wir bedienen Kunden aus den verschiedensten Branchen und Größenordnungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen sowohl für Einzelunternehmer als auch für mittelständische Unternehmen an.

Gesamtbewertung purpix GmbH

4,8 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 6 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
4,8 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
4,8 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
4,8 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
4,8 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Agentur nimmt sich die Zeit
von Abteilung Marketing · 21. April 2023

Die Agenutr Purpix nimmt sich die Zeit, um sich in Themen einzuarbeiten. Die Kommunikation zwischen Agentur und Kunden ist sehr strukturiert und gezielt.
Dadurch wurde die Gestaltung der Homepage schnell erledigt und Änderungen wurden nach Rücksprache schnell eingebaut.

Content-Marketing Google Ads UX/UI Webdesign
Hier gibt es das Rundum-Wohfühl-Paket.................................
von M. Kogge · 30. März 2023

Bei Purpix gibt es für jeden Bereich eine Person die, die nötige Expertise mit sich bringt. Ich habe von meiner Homepage über Content-Marketing bis hin zum Gerüstbanner alles vertrauensvoll in die Hände von Marc und seinem tollen Team gelegt. Hier ist man nicht nur Kundin hier wird man gesehen, verstanden und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich freue mich jeden Tag über die schönen Ergebnisse, vorallem auf eine weiter Zusammenarbeit. Danke euch!❤️

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Extrem professionelle Agentur
von Daniel Harbeck · Hermann Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG · 51 bis 250 Mitarbeiter · 27. März 2023
Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Zuverlässige und empfehlenswerte Firma!
von Georg Plank · Plank Parkett · Einzelunternehmer · 17. März 2023
Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Haus
von THOMAS · Thomas HV und KD · 2 bis 10 Mitarbeiter · 14. März 2023

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Haus und ich kann das aktuell mit guten wissen und gewissen weiterempfehlen! Ich werde so schnell wie möglich beraten und es wird auch so schnell wie möglich geholfen, wenn man mal ein Problem oder Fragen hat. Es wird auch nicht immer jeder Cent zu 100% abgegriffen. Das gefällt mir schon auch gut!

Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Sehr zuverlässige und professionell arbeitende Agentur
von Thomas Wüstefeld · Felder. Der Gewerbespezialist GmbH, Gewerbeimmobilien · 2 bis 10 Mitarbeiter · 10. März 2023

Das Team von purpix versteht es sehr gut die Anforderungen des Kunden umzusetzen. Neben der Betreuung unseres Internetshops wird die SEO Betreuung mit sehr gutem Erfolg in ständiger Arbeit an der Website umgesetzt. Das Team ist kompetent und freundlich. Alles bestens!!

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Die langjährige Zusammenarbeit mit dem Team von purpix war und ist…
von Stefan Antonelli · 28. Februar 2024

Die langjährige Zusammenarbeit mit dem Team von purpix war und ist einfach klasse! Wir haben zahlreiche Projekte dank ihrer Professionalität und Effizienz erfolgreich zusammen umgesetzt. Das Team zeichnet sich durch gute Kommunikation und Fachkompetenz aus, was jede Zusammenarbeit zu einem Erfolg macht. Freue mich schon jetzt auf weitere Projekte in der Zukunft.

Wir sind mit unserem ALCT-Shop von Shopify zu Shopware gewechselt und…
von Boris Auer · 24. Januar 2024

Wir sind mit unserem ALCT-Shop von Shopify zu Shopware gewechselt und waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner zur Umsetzung. Purpix und sein Team haben unseren Shop in Ultraspeed auf die neue Plattform gesetzt. Wir konnten dann in weniger Zeit als geplant starten. Marc und sein Team waren für uns jederzeit erreichbar (was seit Corona in kaum noch einem Unternehmen üblich ist) und die Umsetzung unserer Wünsche wurde stets einwandfrei und rasch erledigt. Wir können nur vielen Dank und weiter so sagen und wir sind froh einen so zuverlässigen Partner in der heutigen Zeit gefunden zu haben. Daher 5 Sterne für die Purpix GmbH. ALCT-Shop Team, GF Boris Auer

Vielen Dank für die hervorragende und transparente Zusammenarbeit.…
von Franz Wälder · 23. Januar 2024

Vielen Dank für die hervorragende und transparente Zusammenarbeit. Herr Ferstl hat ein sehr kompetentes Team das unkompliziert und rasch handelt. Nach wie vor sind wir begeistert vom Ranking unseres Shops und dem Service der geboten wird.

Tolle Umsetzung unserer Vorstellung zu unserem neuen…
von Bernadette Mayer · 15. Dezember 2023

Tolle Umsetzung unserer Vorstellung zu unserem neuen Internet-Auftritt. Schnelle Hilfe und super Service. Kann man nur weiterempfehlen. Danke nochmal an das Purpix-Team!

Bei Purpix gibt es für jeden Bereich die Person, die die nötige…
von Maren Kogge · 30. März 2023

Bei Purpix gibt es für jeden Bereich die Person, die die nötige Expertise mit sich bringt. Ich habe von meiner Homepage über Online-Marketing bis hin zum Gerüstbanner alles vertrauensvoll in die Hände von Marc und seinem tollen Team gelegt. Hier ist man nicht nur Kundin hier wird man gesehen, verstanden und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich freue mich jeden Tag über die schönen Ergebnisse, vorallem auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Danke euch! ❤️

Alle 11 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

24% 14% 14% 14% 14% 10% 10%
Suchmaschinenoptimierung
Content-Marketing
Google Ads
UX/UI
Webdesign
Linkbuilding

Kontakt zu purpix GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu purpix GmbH auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

purpix GmbH

Am Burgfrieden 1

83512 Wasserburg am Inn

Kontakt

Tel.: +49 8071 9216180

E-Mail: agenturtipp@purpix.de

Web: www.purpix.de

Jetzt Angebot einholen

Ihr Ansprechpartner:

Alexander Willschrey
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei purpix GmbH an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von purpix GmbH und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
purpix GmbH ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. Innsiders Media GmbH

    Ihre Werbeagentur aus Rosenheim
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. Onlinemarketing Strategen.de GmbH

    Mit der perfekten Strategie zum Erfolg!
    5,0
    56 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

    Online-Marketing ganz nach Ihrem Geschmack
    4,7
    49 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate