dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin)

Mit uns nach vorn!
4,9 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin) anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Die dskom GmbH ist eine Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das erfahrene Agentur-Team arbeitet vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen. Es wird ein umfangreiches Programm an Beratung, Workshops und Seminaren angeboten - inhouse oder offen buchbar in Berlin. Darüber hinaus steht das Team als SEO-, SEA- und Online-Marketing-Agentur langfristig zur Seite.
Key-Facts
  • 11 bis 20 Mitarbeiter
  • über 500 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 1 Monat
  • 2002 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Shop-SEO
  • Webanalyse
  • SEO-Seminare
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • SEO-Relaunch
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Adobe Commerce (Magento)
  • Shopware
  • WooCommerce
  • Shopify
  • Plentymarkets
  • WordPress
  • TYPO3
  • Joomla!
  • Contao
  • Drupal
Zertifizierungen & Siegel
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct SEO verpflichten sich Agenturen, bei SEO-Dienstleistungen gewisse Qualitätskriterien einzuhalten. Mehr Informationen
Code of Conduct SEA (BVDW)
Code of Conduct SEA (BVDW)
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct SEA verpflichten sich Agenturen, bei SEA-Dienstleistungen gewisse Qualitätskriterien einzuhalten. Mehr Informationen
Google Partner
Google Partner
Das Google Partner-Logo können solche Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2023)
Agentursieger (2023)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Agentursieger (2022)
Agentursieger (2022)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2021)
Sichtbarkeitssieger (2021)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2020)
Sichtbarkeitssieger (2020)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2019)
Sichtbarkeitssieger (2019)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Seit 2002 beraten und betreuen wir Unternehmen in Sachen Online-Marketing. Derzeit besteht die Agentur aus 12 Mitarbeitenden - darunter Experten für SEO, SEA, Webanalyse, Social-Media-Marketing und Webanalyse.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Wir verfolgen einen engen Beratungsansatz und konzentrieren uns auf die Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen aus dem KMU-Umfeld, deren Zielmarkt Deutschland ist.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Nach der ersten Kontaktaufnahme werden wir immer ein längeres Gespräch mit dem Interessenten führen - wir fragen Marketingziele, Produkt-Informationen, bisherige Online-Marketing-Bemühungen und Budgets ab. Auf Basis dieser Erkenntnisse erstellen wir ein Angebot für die Beratung bzw. die langfristige Betreuung des anfragenden Unternehmens.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Die Kosten für eine langfristige Betreuung werden auf den Projektumfang kalkuliert und monatlich in Rechnung gestellt. Der Auftrag unterliegt keiner Mindestvertragslaufzeit.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Wir empfehlen eine Zusammenarbeit auf Dauer, mindestens jedoch auf ein halbes Jahr.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Unsere Kunden sind vor allem kleine bis mittelständische Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen vor allem im B2B anbieten. Ziel der Webprojekte ist die qualifizierte Leadgenerierung über das Webprojekt. In der Optimierung solcher Websites haben wir sehr viel Erfahrung.

Gesamtbewertung dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin)

4,9 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 12 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
4,9 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
4,7 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Hochprofessionell und Transparent!
von Nicolas · 11. März 2024
Google Ads
Google Ads Experten mit Premium-Service
von Kathrin Meister · wordflow konzept & text · Einzelunternehmer · 20. Februar 2024

Sven von dskom hat mir und meinem Kunden bei einer "kniffligen" Aufgabenstellung geholfen (Umzug eines Google Ads Kontos mit verlorenen Zugangsdaten) und mit Durchhaltevermögen, Feingefühl und Können unser Problem gelöst. Die Agentur betreut nun die Google Ads Kampagnen meines Kunden und fährt auch die gesamten Auswertungen mit den entsprechenden Analyse-Tools. Was wir besonders schätzen: Wir bekommen regelmäßige Updates über die Performance unserer Ads und außerdem kreative Experten-Tipps, z.B. das Aufsetzen von speziellen Landingpages für bessere Conversions. Alles in allem: uneingeschränkte Empfehlung!

Content-Marketing Google Ads Internet-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Rundum zufrieden - sehr angenehme Zusammenarbeit
von Ralf · Ralf Schmitz · Einzelunternehmer · 1. Februar 2024

Es ist ja immer schwierig den Erfolg von Werbung einzuschätzen. Hier aber habe ich den Vorteil das ich gut nachverfolgen kann welche Besucher über die Anzeigen auf die Webseite kommen. Jetzt fehlt nur noch der wachsende Umsatz.

Google Ads
Professionelle und kompetente Beratung, Schulung und Umsetzung
von Maria E. · 21. Februar 2023
Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Super kompetent und effektiv
von Dorothee Krämer · Kraemerteam · 2 bis 10 Mitarbeiter · 29. November 2022

Vielen Dank - wir konnten den Umsatz in dem beworbenen Projekt mehr als verdoppeln. wir wurden in allen Fragen schnellun unkompliziert beraten.
Vielen Dank aus das Team aus Berlin - wir kommen gerne wieder

Content-Marketing Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Vertrauenswürdig, fair und verlässlich
von Eva Hönnecke · Wachstum & Wandel · Einzelunternehmer · 3. November 2022

.. diese drei Adjektive beschreiben Dskom gut. Nach 3 Reinfällen mit hohen Preise und wenig Wirkung, arbeite ich seit fast Jahren immer wieder mit Dskom zusammen. Sowohl das Ergebnis, als auch die Zusammenarbeit stimmen.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Sehr engagierte und professionelle Zusammenarbeit
von Therese Christierson · TC Hotel Marketing · Einzelunternehmer · 31. Oktober 2022

Die Betreuung war sehr zuverlässig, engagiert und freundlich. Mit Kristin entstand schnell eine Vertrauensbasis in dem die Zusammenarbeit sehr konstruktiv und kooperativ war. Mit Fakten und Rechenergebnissen wurde klar aufgezeigt, wie sich die Arbeit gelohnt hat. Ich kann SEO Berlin sehr empfehlen.

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Kompetent und zuverlässig
von Respatex GmbH · Respatex GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 5. Oktober 2022

Wir werden seit vielen Jahren perfekt von dskom bei unseren Kampanien unterstützt und begleitet. Wir haben es nun auch endlich geschafft, einen Facebook sowie Instagram-Account anzulegen. Freuen uns schon auf viele Follower. Herzlichen Dank an das gesamte Team :-)

Content-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
vertrauensvoller und zuverlässiger Partner
von B. Schulter · 25. September 2022
Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Top-Dienstleister mit KnowHow und super Team!
von Carsten Jungmann · JST - Jungmann Systemtechnik GmbH & Co. KG · 11 bis 50 Mitarbeiter · 12. September 2022

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit DSKOM zusammen und wurden nie enttäuscht. Hervorragende Beratung, innovative Ideen und ein symphytisches Team - da macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß. Unser Unternehmen www.jungmann.de hat sich durch die Expertise von DSKOM im SEO-Bereich hervorragend entwickelt. Wir können DSKOM nur empfehlen!

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Von DSKOM und deren Leistung absolut überzeugt
von Till O. Scheurle · E. Scheurle Messebau GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 2. September 2022

Seit vielen, vielen Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und mit kurzen Wegen der Abstimmung zielführend und vor allem im Ergebnis äußerst erfolgreich zusammen und werden das für die Zukunft auch genau so weiterführen - absolut empfehlenswert - carpe diem.

Content-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
SEO-Begleitung mit Mehrwert
von Annika B · Carano Software Solutions GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 29. August 2022

Die langjährige Zusammenarbeit mit SEO Profil Berlin hat zu einer stetigen Optimierung unserer Webseite geführt. Die Wissensweitergabe in Form von Seminaren oder auch die Tipps & Tricks im Alltag ermöglichen es einem, up-to-date zu bleiben und die Webpräsenz weiterzuentwickeln. Kurze Wege und schnelle Abhilfe bei Problemen.

Suchmaschinenoptimierung
Fantastische Weiterbildung für unsere Online Marketing Agentur! Wir…
von Kampagnenreiter Team · 28. März 2024

Fantastische Weiterbildung für unsere Online Marketing Agentur!
Wir haben bei der dskom GmbH bereits mehrmals den Google Ads Workshop gebucht und sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

Der Workshop ist individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und hilft uns, unsere Mitarbeitenden im Bereich Google Ads optimal weiterzubilden.

Besonders hervorzuheben sind:

• Die Expertise des Trainer Sven Deutschländer: Er ist ein absoluter Profi in seinem Bereich und vermitteln sein Wissen praxisnah, unterhaltsam und auf verständliche Weise.
• Die individuelle Anpassung des Workshops: Unsere spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen werden berücksichtigt und in den Workshop integriert.
• Die praktische Ausrichtung: Der Workshop beinhaltet viele Übungen und Fallbeispiele, so dass die Teilnehmenden das Gelernte direkt anwenden können.

Dank der dskom GmbH sind wir in der Lage, unseren Kund*innen die bestmögliche Leistung im Bereich Google Ads zu bieten. Wir werden den Workshop auch in Zukunft regelmäßig durchführen und können die dskom GmbH jedem weiterempfehlen, der seine Mitarbeitenden im Bereich Online Marketing weiterbilden möchte.

Herzliche Grüße das Team der Kampagnenreiter GmbH

Herzlichen Dank für das hervorragende Seminar über Google Ads, das…
von Christoph S. · 27. März 2024

Herzlichen Dank für das hervorragende Seminar über Google Ads, das bei uns abgehalten wurde. Die sympathische und dynamische Vortragsweise von Sven Deutschländer hat es uns leicht gemacht, ihm zu folgen und dabei eine Menge Neues zu lernen. Absolut empfehlenswert!

Danke für das Super Seminar zu Google Ads. Sven hat uns alles…
von interface group · 8. November 2023

Danke für das Super Seminar zu Google Ads. Sven hat uns alles verständlich und und nah an der Praxis dargelegt. Unbedingt zu empfehlen.

Das Google Business Tagesseminar mit Sven war toll und verging wie im…
von An Q · 7. Juli 2023

Das Google Business Tagesseminar mit Sven war toll und verging wie im Fluge. Höchst professionelle Wissensvermittlung und Problemlösung auf eine sehr unterhaltsame Art - das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

Wir haben den Seminar über GA4 besucht und das ist schon das zweite…
von Claudia Wuensch · 28. April 2023

Wir haben den Seminar über GA4 besucht und das ist schon das zweite Mal, dass wir für die dskom für solche Themen entscheiden. Sven ist super kompetent und er hat eine leidenschaftliche Art und Weise komplexe Informationen zu vermitteln. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Alle 17 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

27% 22% 19% 19% 8% 3% 3%
Suchmaschinenoptimierung
Google Ads
Content-Marketing
Online-Marketing
UX/UI
Internet-Marketing

Referenzen von dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin)

www.folio-familie.de
Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
www.folio-familie.de
Maßnahmen
  • Strategie-Beratung
  • OnPage-Betreuung
  • Content-Kreation
Erfolge
  • Sichtbarkeit verzehnfacht
  • organischer Traffic um 4.000% gesteigert
  • Monetarisierungsstrategie umgesetzt
www.respatex.de
Suchmaschinenoptimierung
www.respatex.de
Maßnahmen
  • OnPage-Analyse
  • Strategie-Entwicklung
  • OnPage-Optimierung
Erfolge
  • Sichtbarkeit verdoppelt
  • organischer Traffic verzehnfacht
  • Online-Kontaktaufnahme verdoppelt
www.jungmann.de
Suchmaschinenoptimierung
www.jungmann.de
Maßnahmen
  • OnPage-Analyse
  • Strategie-Entwicklung
  • Relaunch-Begleitung
Erfolge
  • Umschichtung Sichtbarkeit auf umsatzbringende Suchanfragen
  • organischer Traffic +57%
  • kontinuierliche Steigerung der Leads/Monat

Kontakt zu dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin) aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin) auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

dskom digital.marketing.agentur

Reginhardstraße 34

13409 Berlin

Kontakt

Tel.: +49 3049 907084

E-Mail: info@dskom.de

Web: www.dskom.de

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Sven Deutschländer
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin) an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin) und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin) ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere Content-Marketing-Agenturen aus der Nähe
  1. SEO Revolution GmbH - SEO Agentur Berlin

    besser gefunden werden
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. Onlinemarketing Strategen.de GmbH

    Mit der perfekten Strategie zum Erfolg!
    5,0
    56 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. Suchhelden GmbH

    Die 360° Full-Service-Digitalagentur
    4,2
    11 Bewertungen
    82 %
    Empfehlungsrate