Seokratie GmbH

SEO: Kompetent - Flexibel - Zuverlässig
5 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei Seokratie GmbH anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Wir sind der Meinung, dass nur großartige Websites mit echtem Marketing langfristig eine Chance auf dem Markt haben. Wenn man unsere Kunden fragt, was sie an uns besser finden als an anderen Agenturen, dann sagen sie: Wir sind kompetent, wir sind flexibel und wir sind zuverlässig. Das gepaart mit hoher Expertise unserer Mitarbeiter und einer soliden Unternehmensphilosophie zeichnet uns aus.
Key-Facts
  • 21 bis 50 Mitarbeiter
  • 201 bis 500 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine oder 3 Monate
  • 2008 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • Content-Marketing
  • SEO-Relaunch
  • SEO-Seminare
  • Shop-SEO
  • Conversion-Optimierung
  • YouTube-SEO
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Adobe Commerce (Magento)
  • Shopware
  • WooCommerce
  • PrestaShop
  • Shopify
  • WordPress
  • TYPO3
  • Joomla!
  • Contao
  • Drupal
Zertifizierungen & Siegel
SEO-Qualitätszertifikat (BVDW)
SEO-Qualitätszertifikat (BVDW)
Das SEO-Qualitätszertifikat des BVDW bescheinigt Agenturen Professionalität und eine hohe Kompetenz im Bereich SEO. Mehr Informationen
SEA-Qualitätszertifikat (BVDW)
SEA-Qualitätszertifikat (BVDW)
Das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW bescheinigt Agenturen Know-how und Professionalität im Bereich Suchmaschinenwerbung. Mehr Informationen
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct SEO verpflichten sich Agenturen, bei SEO-Dienstleistungen gewisse Qualitätskriterien einzuhalten. Mehr Informationen
Code of Conduct SEA (BVDW)
Code of Conduct SEA (BVDW)
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct SEA verpflichten sich Agenturen, bei SEA-Dienstleistungen gewisse Qualitätskriterien einzuhalten. Mehr Informationen
Google Partner
Google Partner
Das Google Partner-Logo können solche Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Google Premium-Partner
Google Premium-Partner
Das Google Premium-Partner-Logo können Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Förderprogramm ”go-digital”
Förderprogramm ”go-digital”
Unternehmen können eine staatliche Förderung von bis zu 50 % bei einer Beratung durch eine autorisierte Agentur erhalten. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2023)
Agentursieger (2023)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Agentursieger (2022)
Agentursieger (2022)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2021)
Sichtbarkeitssieger (2021)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2020)
Sichtbarkeitssieger (2020)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2019)
Sichtbarkeitssieger (2019)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Wir sind eine Online-Marketing-Agentur im Herzen von München, die sich auf SEO und Content Marketing spezialisiert hat. Neben technischem SEO sind wir ein Garant für gute Inhalte und darauf spezialisiert auch für komplexe B2B-Themen gute Inhalte zu erstellen. Wir sind nett und lustig und grundsätzlich haben wir eine Menge auf dem Kasten - was man gerne auf unserem Blog nachlesen kann.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Wir haben das unsere Kunden gefragt und sie haben gemeint, dass wir kompetent, flexibel und zuverlässig sind. Bei uns hat man Mitarbeiter am Telefon, die wissen wovon sie reden. Wir passen unsere Leistungen jedem Kunden individuell an und arbeiten nie nur nach "Schema F". Und wir sind zuverlässig, halten unsere Deadlines und Termine also (meistens ein).
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Wir telefonieren miteinander oder treffen uns vor Ort. Dann schauen wir gemeinsam, was der Interessent für Ziele für sein Unternehmen hat und wie man diese Ziele am besten erreicht. Anschließend machen wir ein Angebot für eine einmalige oder dauerhafte Zusammenarbeit und arbeiten dann zusammen.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Wir rechnen pro Stunde ab. Je mehr wir arbeiten, desto mehr kostet es. Die Menge der Arbeit hängt davon ab, wo die Website steht und was man erreichen will. Wir coachen Einzelunternehmer mit sehr überschaubaren Budgets. Wir coachen aber auch Inhouse-SEO-Teams, die zu mehreren an einer großen Website arbeiten und zusätzlich noch uns als Sparringspartner haben. Auch gibt es Zeiten (Relaunches z.B:), da ist mehr zu tun - in anderen weniger.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Je nach Aufgabenstellung. Dauerhaft ist immer am besten, denn so bleibt die Website auf dem Laufenden. Es ist aber auch kein Problem, dass man einmalig die Website analysiert.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Wir haben keinen typischen Kunden, sondern leben bewusst von der Vielfalt und bleiben so in der Breite fit und aktiv. Wir haben Konzerne als Kunden, aber auch viele kleinere Online Shops, B2B-Websites in Industrie und Handwerk, aber auch andere Dienstleister, beispielweise im Personalwesen.

Gesamtbewertung Seokratie GmbH

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 1 Bewertung
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Perfekte allumfassende Betreuung unserer Webseite
von happy liquid · 26. August 2021

Nach einer (zu) langen Odysee mit endlosen Web-/SEO-/IT-Problemen stellte sich die Seokratie als wahrer Glückfall heraus! Sehr gute, professionelle Zusammenarbeit seit jetzt 2 Jahren. Beratung zu jedem Thema kompetent und verständlich! Von Relaunch der Seite bis zum Newsletter an Kunden einwandfrei und effektiv! Deutlich messbarer Erfolg.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Super SEOMeetups mir spannenden Themen und regem Networking
von Sebastian Donners · 27. Februar 2024

Super SEOMeetups mir spannenden Themen und regem Networking

Die Preise und die Ergebnisse sind super. Auch das Tool ist klasse.
von stefanos topsis · 15. Februar 2024

Die Preise und die Ergebnisse sind super. Auch das Tool ist klasse.

Leider nicht zu empfehlen. Preis / Leistung stimmt nicht. Wir haben…
von Jens Liesegang · 30. November 2023

Leider nicht zu empfehlen. Preis / Leistung stimmt nicht.

Wir haben Seokratie mit SEO - Optimierung für eine Webseite beauftragt und zunächst einen Themenschwerpunkt bzgl. der Seiten vorgegeben.

Es wurde ein Vertrag mit drei-monatiger Kündigungsfrist und einem Stundenbudget von 16h á 150 EUR geschlossen. Als zuständige Mitarbeiterin wurde eine Kollegin mit einem halben Jahr Seo-Erfahrung benannt, dann erst aufgrund unserer Bitte gegen eine erfahrenere Kollegin ausgetauscht mit dem Hinweis, so habe man dies eigentlich nicht kalkuliert gehabt.

Im ersten Monat wurden fast 6h für Einarbeitung benötigt. Ohne jegliche Zeitaufstellung oder Lieferung einer Leistung wurden die 16h Stunden abgerechnet. Erst aufgrund Beanstandung wurde dies geändert.

Im Folgemonat wurde mit der Überarbeitung einer Unterseite begonnen. Diese sollte so weitestgehend umgeschrieben werden, so dass sie die Inhalte einer anderen, von als Landingpage gedachten, Seite haben sollte, anstatt die weit wichtigere Landingpage zu optimieren.

Nach unseren Einwänden gegen diese Änderungen wurde mit der aus unserer Sicht wichtigen Kategorieseite begonnen und Vorschläge für Textänderungen gemacht. Insgesamt wurden 2 (!) Seiten textlich überarbeitet, insbesondere hinsichtlich Leerzeichen und Kommasetzung, wohl auch unter Mitarbeit der zunächst vorgeschlagenen jüngeren Kollegin.

Letztlich führte dies schon zur Überziehung des 16h - Budgets. Man avisierte, über 20h abzurechnen und habe dabei schon die Zeit für die erste Seite nicht berücksichtigt.

Preis/Leistung stimmt m.E. nach nicht. Hinsichtlich der Texte verliert man sich in Kleinigkeiten (z.B. ändern in z. B.). Der Zeitaufwand ist zu hoch für die Ergebnisse und die Abrechnung nicht geleisteter Stunden sowie die ungefragte Überschreitung des Budgets sind unprofessionell.

5 verdiente Sterne! Wir (Swisscom Broadcast) wurden in allen Belangen…
von Barbara Biesuz · 19. Mai 2023

5 verdiente Sterne! Wir (Swisscom Broadcast) wurden in allen Belangen super beraten und mit viel SEO-Know-how eingedeckt. Die Zusammenarbeit war spitze und hat Spass gemacht.
Die beauftragte Keyword-Recherche und die daraus resultierenden Website-Texte sowie der Artikel haben uns sehr überzeugt. Den Ratgeber zur SEO gerechten Website-Erstellung nutzen wir intern rege.

Wir haben mit dem Service von Seokratie nichts als positive…
von Markus Buchheit · 2. Mai 2023

Wir haben mit dem Service von Seokratie nichts als positive Erfahrungen gemacht und sind rundum zufrieden. Unsere persönlichen Berater haben sich tief in unser Geschäftsfeld eingearbeitet und uns mit individuellen und sinnvollen Maßnahmen gezielt bei unseren spezifischen Problemlösungen unterstützt. Sowohl vom Kundenservice, als auch vom Kompetenzniveau ist Seokratie absolut überragend!

Alle 6 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

25% 25% 25% 25%
Content-Marketing
Online-Marketing
Suchmaschinenoptimierung
UX/UI

Referenzen von Seokratie GmbH

www.gartenhaus-gmbh.de
Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
www.gartenhaus-gmbh.de
Maßnahmen
  • SEO Beratung
  • Content Marketing
  • Online Marketing
Erfolge
  • Steigerung des Umsatzes um mehrere tausend Prozent
messe-muenchen.de
Suchmaschinenoptimierung
messe-muenchen.de
Maßnahmen
  • SEO
  • SEO Beratung
  • Suchmaschinenoptimierung
Erfolge
  • Besseres SEO
  • Mehr Sichtbarkeit
  • SEO Strategie
www.groha.de
Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
www.groha.de
Maßnahmen
  • SEO
  • Onpage Analyse
  • Online Marketing
Erfolge
  • Steigerung des Umsatzes
  • Mehr Sichtbarkeit
  • Mehr Conversions

Kontakt zu Seokratie GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu Seokratie GmbH auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

Seokratie GmbH

Blutenburgstraße 18

80636 München

Kontakt

Tel.: +49 8921 9098411

E-Mail: kontakt@seokratie.de

Web: www.seokratie.de

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Julian Dziki
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei Seokratie GmbH an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von Seokratie GmbH und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
Seokratie GmbH ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. purpix GmbH

    purpix - weil's mit uns einfach besser läuft
    4,8
    6 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. MADMEN Onlinemarketing GmbH

    Clever, bezahlbar und immer persönlich!
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  3. Timo Specht | SEO Freelancer München

    Deine flexible SEO Freelancer Agentur
    5,0
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate