sagemedia GmbH

Datenbasierte Suchmaschinenoptimierung
5 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Die Agentur sagemedia von André Schäfer hat sich auf die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten spezialisiert. Wir realisieren erfolgreiche SEO Konzepte für lokale, nationale und internationale Unternehmen. Unsere Dienstleistungen umfassen alle wesentliche Schritte um eine Steigerung der Positionen und Sichtbarkeit innerhalb der Suchmaschine sicherzustellen.
Key-Facts
  • 2 bis 5 Mitarbeiter
  • 21 bis 50 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine oder nach Absprache
  • 2020 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Lokale SEO
  • Internationale SEO
  • Shop-SEO
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • SEO-Relaunch
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)

Gesamtbewertung sagemedia GmbH

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Ausgezeichneter SEO Partner
von Rosenthal GmbH · Rosenthal GmbH · Über 250 Mitarbeiter · 1. Februar 2023

sagemedia hat uns für unsere Rosenthal website und den webshop in allen Bereichen rund um SEO ausgezeichnet betreut: ausgezeichnete Analyse, Beratung und rundum-Betreuung. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und professionell. Danke dafür!

Suchmaschinenoptimierung
Kompetenter Partner für unsere SEO-Belange
von Niko S. · nykotech · Einzelunternehmer · 24. Januar 2023

Ich habe bereits mehrere Projekte gemeinsam mit André und seinem Team durchgeführt und kann nur positives Feedback geben. André ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet und weiß genau, was er tut. Er versteht die Anforderungen und weiß diese in erfolgreiche Ergebnisse umzusetzen.

Ich kann André und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft wieder mal zusammenarbeiten werden.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Professionell, effektiv, transparent
von Stefanie Wagenblast · 10. September 2022

Wir haben die Webseite unserer Anwaltskanzlei von sagemedia SEO-optimieren lassen.

Die Arbeit von sagemedia war sofort bemerk- und sichtbar. Das Ranking der Webseite hat sich binnen kürzester Zeit stark verbessert – viel besser, als wir es erwartet hatten. Zusätzlich zur Webseite wurde auch der Google Business Account optimiert.

Von sagemedia gab es viele nützliche Hinweise zur Optimierung der Webseite, so konnten z.B. auch Fehler in der Architektur einzelner Unterseiten behoben werden, die die Auffindbarkeit beeinträchtigt hatten.

Ergänzende Vorschläge für Landingpages waren sehr hilfreich und nützlich, auch von sagemedia vorgeschlagene Inhalte waren sehr gut verwendbar. Das Reporting ist sehr transparent.

Sagemedia hat konsequent an der Optimierung der Homepage gearbeitet und immer wieder an vielen kleinen Stellschrauben gedreht, um das Ranking im Marktumfeld zu verbessern. Kontinuierlich und planvoll wurden auch Orte in der Umgebung des Kanzleistandortes und ergänzende Key-Words einbezogen.

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement von sagemedia.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Unsere Webseite wurde durch die Fa. Sagemedia neugestaltet und wir…
von Jürgen Pluschke · 9. August 2023

Unsere Webseite wurde durch die Fa. Sagemedia neugestaltet und wir fühlten uns rundum sehr gut aufgehoben.

Durch die räumliche Nähe fand der erste Kontakt persönlich statt und die dabei besprochenen Punkte wurden nach unseren Vorstellungen in informative Texte umgesetzt und mit Bildern ausgeschmückt.

Auch während der Umstellung war unsere Webseite immer erreichbar und wir sind nun endlich auch bei Google Maps sichtbar.

Nachträgliche Änderungen wurden prompt erledigt und ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit André und seinem Team.

sagemedia hat unsere Rosenthal website in allen Bereichen rund um SEO…
von Lisa Hofweller · 1. Februar 2023

sagemedia hat unsere Rosenthal website in allen Bereichen rund um SEO ausgezeichnet betreut: ausgezeichnete Analyse, Beratung und Betreuung.

Wir haben die Webseite unserer Anwaltskanzlei von sagemedia…
von Dirk Lennartz · 10. September 2022

Wir haben die Webseite unserer Anwaltskanzlei von sagemedia SEO-optimieren lassen.

Die Arbeit von sagemedia war sofort bemerk- und sichtbar. Das Ranking der Webseite hat sich binnen kürzester Zeit stark verbessert – viel besser, als wir es erwartet hatten. Zusätzlich zur Webseite wurde auch der Google Business Account optimiert.

Von sagemedia gab es viele nützliche Hinweise zur Optimierung der Webseite, so konnten z.B. auch Fehler in der Architektur einzelner Unterseiten behoben werden, die die Auffindbarkeit beeinträchtigt hatten.

Ergänzende Vorschläge für Landingpages waren sehr hilfreich und nützlich, auch von sagemedia vorgeschlagene Inhalte waren sehr gut verwendbar. Das Reporting ist sehr transparent.

Sagemedia hat konsequent an der Optimierung der Homepage gearbeitet und immer wieder an vielen kleinen Stellschrauben gedreht, um das Ranking im Marktumfeld zu verbessern. Kontinuierlich und planvoll wurden auch Orte in der Umgebung des Kanzleistandortes und ergänzende Key-Words einbezogen.

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement von sagemedia.

Als Finanzdienstleister in Mannheim habe ich mich dazu entschieden…
von Kevin Philipp · 1. Dezember 2020

Als Finanzdienstleister in Mannheim habe ich mich dazu entschieden mit der Agentur sagemedia für meine Webseite Suchmaschinenoptimierung zu starten und habe es bis jetzt nicht bereut.

Nach nur 4 Monaten ist mein Maps Eintrag und meine Webseite für ortsbezogene Suchbegriffe auffindbar und generiert Anfragen.

Geiles Ergebnis und ein super symphatisches Team. Danke euch!

Klasse Seite, mega Leistung!!! Jeder Zeit wieder... Ihr hab uns super…
von Ralf Suchsland · 31. August 2020

Klasse Seite, mega Leistung!!! Jeder Zeit wieder...
Ihr hab uns super weitergeholfen. VIELEN DANK :-)

Alle 8 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

38% 25% 13% 13% 13%
Suchmaschinenoptimierung
Online-Marketing
Content-Marketing
UX/UI
Webdesign

Kontakt zu sagemedia GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu sagemedia GmbH auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

sagemedia GmbH

Stöhrstraße 17

96317 Kronach

Kontakt

Tel.: +49 9261 9643719

Web: www.sagemedia.de

Verifiziertes Profil
sagemedia GmbH hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. Beyond Media GmbH

    die Internet-Optimierer
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. H&W//SEO AGENTUR

    Zuverlässigkeit. Qualität. Fairness.
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  3. Seybold - Agentur für Sichtbarkeit

    Wir machen Sie sichtbar.
    5,0
    4 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate