DREIKON GmbH & Co. KG

Beratung. Kreation. Realisierung.
4,9 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei DREIKON GmbH & Co. KG anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Full-Service-Agentur für eCommerce mit Shopware: Marktanalyse/Machbarkeit, WaWi/ERP, Connector, Shopware-Shop, Online-Marketing, Webanalyse. Als Shopware Solution Partner fokussieren wir uns auf Shopware/Pickware. SEO für Shopware und Linkbuilding für Onlineshops sind wichtiger Bestandteil unseres Tagesgeschäfts.
Key-Facts
  • 11 bis 20 Mitarbeiter
  • 101 bis 200 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 1 Monat oder nach Absprache
  • 2014 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Shop-SEO
  • SEO-Relaunch
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Webanalyse
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Shopware
  • WooCommerce
  • Shopify
  • WordPress
  • TYPO3
  • Contao
Auszeichnungen
  • Gewinner "Deutscher Agenturpreis" 2016, 2017, 2018
Zertifizierungen & Siegel
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct SEO verpflichten sich Agenturen, bei SEO-Dienstleistungen gewisse Qualitätskriterien einzuhalten. Mehr Informationen
Google Partner
Google Partner
Das Google Partner-Logo können solche Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Google Premium-Partner
Google Premium-Partner
Das Google Premium-Partner-Logo können Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Facebook Marketing Partner
Facebook Marketing Partner
Das Partner-Abzeichen wird an Firmen vergeben, die im Bereich Facebook-Marketing höchste Leistungs- und Servicestandards erfüllen. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2023)
Agentursieger (2023)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Agentursieger (2022)
Agentursieger (2022)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2021)
Sichtbarkeitssieger (2021)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Sympathisches und agiles Team aus dem schönen Münster mit dem Willen die beste "Shopware SEO Agentur" in Deutschland zu sein. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns am Erfolg unserer Kunden!
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Wir haben einen starken Fokus auf den Onlinehandel. Unser Alleinstellungsmerkmal ist die umfängliche Betreuung von Shopware Shops. Mit uns benötigen Sie nur eine Agentur für Technik/Programmierung, Webdesign/UX, WaWi/ERP und Marketing (SEO, SEA, Social Media etc.). Dadurch entfallen Reibungsverluste in der Kommunikation. Notwendige Änderungen in der SEO können von Audit/Beratung bis zur technischen Umsetzung in Shopware verlustfrei abgebildet werden.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
In einem Telefontermin befragen wir den Kunden zu seinen wirtschaftlichen Zielen, dem Status-Quo und (technischer Infrastruktur). Kunde und Agentur entscheiden sich im Telefonat, ob eine Zusammenarbeit zielführend sein kann. Dann erfolgt oft ein vertiefender, persönlicher Termin und ein erster Blick in Google Ads, Facebook Ads, bisherige SEO-Maßnahmen, den Onlineshop etc. Danach folgen meistens eine Strategieempfehlung mit zugehörgem Angebot. Danach die individuelle Umsetzung. Hierbei meistens mit initialen Maßnahmen und einer sich anschließenden, monatlichen Fortführung/Betreuung.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Die Kosten für SEO orientieren sich an den Zielen des Kunden, an seiner Nische/Branche und dem dort herrschenden Wettbewerb. Wir versuchen stets eine kosteneffiziente Vorgehensweise zu realisieren mit Quick-Wins zu Projektbeginn und einem Fokus auf wettbewerbsschwächere Bereiche des Marktes des Kunden. Insofern ist uns auch eine realistische Beratung zu Machbarkeit und Sinnhaftigkeit der vom Kunden zunächst formulierten Ziele sehr wichtig. Da wir ohne Laufzeitverträge arbeiten (Kunde kann monatlich kündigen), achten wir sehr auf Mitwirkung des Kunden, Transparenz und vor allem Effektivität.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Das hängt davon ab. ;-) Hier kann es keine seriöse, pauschale Zusammenarbeit geben. Die meisten Projekte mit einer monatlichen Betreuung, welche sich an eine Initialphase anschließt, haben eine zumeist kürzeste Laufzeit von 6 Monaten. Wir haben aber auch Kunden, die wir seit Agenturgründung (und bereits davor) im Bereich OM betreuen. Hierbei variieren die monatlichen Budgets dann aber. Wir beraten den Kunden uneigennützig hinsichtlich sinnvoller Laufzeiten und Budgethöhen/Maßnahmen.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Der typische/ideale Kunde ist: Onlinehändler mit einem Gesamtumsatz zwischen 3 und 15 Mio. €/Jahr im eigenen Shop und auf Marktplätzen. Er nutzt oder will migrieren zu Shopware/Pickware. Der Kunde hat einen Begriff von Relevanz und Strukturen im Bereich Onlinemarketing und sucht nach einem Partner, der ihn "auf das nächste Level bringt" und dort konsolidiert und/oder weiterentwickelt. Unser Kontakt beim Kunden ist entweder die GF oder ein entscheidungsbefugter Marketing-Manager. Wir wünschen uns Kunden, die delegieren wollen und für die der wichtigste KPI die rentable Umsatzentwicklung ist.

Gesamtbewertung DREIKON GmbH & Co. KG

4,9 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 11 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
4,9 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
4,8 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

DREIKON = Eine bessere Agentur im Bereich OM gibt es nicht!
von Michael Laurenz · 30. März 2022

Die sehr guten Bewertungen der DREIKON GmbH sprechen für sich - ich kann mich in allen Punkten nur anschließen: Vom ersten persönlichen Treffen an waren und sind wir begeistert vom professionellen, zielorientierten, motivierten und immer herzlich-persönlichen Auftreten aller Agentur-Mitarbeiter*innen.

Neben der konzeptuellen Beratung und technischen Unterstützung in Bezug auf Website/Shopware profitieren wir seit längerem auch vom professionellen Know-how in den Bereichen SEO, SEA und Social. Die dokumentierten Erfolge all unserer mit DREIKON durchgeführten Online-Marketing-Maßnahmen sind außergewöhnlich.

Unser Relaunch-Projekt und einhergehende Problemstellungen wurden nicht "einfach abgearbeitet", sondern vorab ganzheitlich analysiert und auf absoluter Augenhöhe vorbereitet. Die entsprechenden Empfehlungen von DREIKON waren dabei immer äußerst nutzenorientiert und für uns maßgeschneidert. Die technische Umsetzung lässt keine Wünsche offen - auf jede Fragestellung gibt es eine kompetente Antwort. Besonders hervorzuheben ist die immer vertrauensvolle und authentische Kommunikation mit allen Agentur-Ansprechpartner*innen.

Bei allen Projekten wird seitens DREIKON darauf geachtet, dass nur das empfohlen und umgesetzt wird, was auf Kundenseite wirklichen Mehrwert schafft. So werden unsere OM-Potenziale optimal, effizient und nachhaltig ausgeschöpft. Wir freuen uns, die beste Agentur im Bereich OM für uns gefunden zu haben und empfehlen DREIKON uneingeschränkt weiter.

Facebook-Marketing Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Eine Agentur als Partner auf Augenhöhe
von DIPO Dülmen · DIPO Deutsches Institut für Pferde-Osteopathie · 2 bis 10 Mitarbeiter · 21. Februar 2022

Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit DREIKON zusammen. Vom Relaunch der bestehenden Webseite, über die Einrichtung von Webanalyse-Tools, dem Aufbau einen strategischen SEO- und Ad-Management bis hin zu einem individuellen Shop - DREIKON hat uns und unsere Infrastruktur in kurzer Zeit um Längen nach vorne gebracht. Dabei hat die Agentur darauf geachtet, dass das Wachstum für uns zu stemmen ist und uns in jedem Schritt kompetent begleitet. Wissensvermittlung spielte dabei eine genauso große Rolle, wie der sinnvolle Einsatz unseres Budgets. Letzteres hat uns besonders gefallen: Wir hätten mit unserem stark begrenzten Wissen viel mehr gewollt als wir gebraucht haben. Anstatt dies auszunutzen und das Geld mitzunehmen hat uns die Agentur gezeigt, was für uns sinnvoll ist und was wir nicht brauchen. Eben ein fairer Partner auf Augenhöhe, den wir nicht mehr missen wollen!

Content-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Konstruktive, gute und angenehme Zusammenarbeit!
von J.Dölle · 18. Februar 2022
Content-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Professionell und Zuverlässig - genau so soll es sein
von Robert Denzer · Münsterland e.V. · 11 bis 50 Mitarbeiter · 17. Februar 2022

Seit dem wir unsere SEO Aktivitäten von Dreikon in Münster betreuen lassen, hat sich die Sichtbarkeit unserer Internetseiten enorm und dauerhaft erhöht. Der ganzheitliche Ansatz in der Beratung und Umsetzung hat sich für uns sehr gelohnt.

Was uns besonders gefällt: Die Zusammenarbeit findet im Dialog statt. Es werden nicht einfach SEO Maßnahmen verkauft. Alle Schritte werden erklärt und sind nachvollziehbar. Dabei werden wir immer wieder von der geballten Kompetenz und dem strategischen Vorgehen der Agentur überrascht.

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Endlich positive Erfahrungen mit SEO!
von Frank · 14. Februar 2022

Bisher kannten wir zwar viele Versprechungen anderer Agenturen, die dann nie eintraten. DREIKON hingegen hat analysiert, erklärt und in Absprache mit uns umgesetzt! Die Ergebnisse sind sehr gut - und vor allem nachvollziehbar! Keine Frage: eine TOP - Adresse für SEO!

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Gemeinsam beste Ergebnisse erzielen!
von Hohenzollern Apotheke · 14. Februar 2022

In der langjährigen Zusammenarbeit mit der Agentur haben wir gemeinsam viel erreichen können und unser Unternehmen nach vorne gebracht. Wir konnten unsere Reichweite ausbauen und die Sichtbarkeit beim Kunden erhöhen. Außerdem haben wir viele Prozesse optimiert, die unsere Kommunikation nach außen und innen verbessern.

Das Team bei Dreikon hat immer ein offenes Ohr und geht auch auf kurzfristige Ideen und Anliegen ein. Die Agentur setzt nicht einfach blind alles um, was wir uns vorstellen, sondern berät uns intensiv und rät auch mal von Projekten ab, wenn diese nicht auf die Unternehmensziele einzahlen. Wir haben das Gefühl, dass unser Erfolg für Dreikon an erster Stelle steht.

Wir sind sehr dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur. Wir freuen uns darauf die Apotheke auch in Zukunft mit Dreikon als starken und kompetenten Partner an unserer Seite nach vorne zu bringen.

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Ehrliche und kompetente Unterstützung von einem super Team
von Astrid Ebbert · ibau GmbH · Über 250 Mitarbeiter · 14. Februar 2022

Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Dreikon zusammen. Ursprünglich war nur die Unterstützung bei der Implementierung einer langfristigen SEO-Strategie geplant. Aufgrund der professionellen und kompetenten Beratung entwickelt das Team seitdem auch unsere Website, betreut unsere SEA-Kampagnen, unterstützt beim Linkbuilding und bei unseren Facebook-Kampagnen. Vom Konzept bis zur technischen Umsetzung werden wir jederzeit professionell beraten und betreut. Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung setzten wir seitdem kontinuierlich, insbesondere bei der strategischen Ausrichtung, auf das Knowhow und die Beratungsleistung von Dreikon.

Dreikon bringt ein super kompetentes und zuverlässiges Team mit, das unsere Fragen und Anforderungen ernst nimmt und für uns passende Strategien entwickelt. Besonders überzeugen mich nach wie vor die ehrliche Kommunikation und die vertrauensvolle Zusammenarbeit – es werden keine leeren Versprechungen gemacht oder unrealistische Erwartungshaltungen bestätigt. Ich empfehle die Zusammenarbeit jeder oder jedem, der sich in diesem Bereich erfolgreich aufstellen möchte!

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Guter SEO-Content - gute Google Ads Betreuung
von Anja Römisch · 7. Februar 2022

DREIKON hat uns zu verschiedenen Themen hochwertigen SEO-Content zur Verfügung gestellt, mit dem wir uns bei bei den entsprechenden Keywords im Google-Ranking deutlich verbessert haben. Google Ads und Google Shopping lassen wir seit Herbst 2019 erfolgreich und zuverlässig durch DREIKON betreuen.

Wir finden es gut, dass uns kein bunter Blumenstrauß an Leistungen verkauft wird, sondern nur das empfohlen wird, was in unsere spezifischen Situation sinnvoll und realistisch ist.

Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Ganzheitliche Beratung & Umsetzung unserer Projekte
von Gunnar Kitzmann · Dr. G. Kitzmann Akademie · 2 bis 10 Mitarbeiter · 4. Februar 2022

Hervorzuheben ist die transparente und zuverlässige Zusammenarbeit!
Kanalübergreifende Potenziale werden erkannt und fortlaufend, proaktiv in die OM-Strategie integriert.
Es findet wirkliche Beratung gemäß der Zielsetzungen des Kunden statt und die Ergebnisse sprechen für sich.
Weiter so!

Content-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Persönlich, zuverlässig und zielorientiert
von Daniel Düngel · Belonio GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 4. Februar 2022

Tolle Arbeit, die die Kolleginnen und Kollegen von DREIKON dort machen. Ein sehr persönliches Verhältnis zu allen Beteiligten schafft ein gutes Arbeitsklima und Miteinander.

Von uns eine klare Empfehlung!

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Gutes Gelingen ist zwar nichts Kleines,fängt aber mit Kleinigkeiten an
von Pascal Jungen · HUK-Coburg Autowelt GmbH · 51 bis 250 Mitarbeiter · 4. Februar 2022

Das Gesamte Team von Dreikon tritt vom ersten Kickoff bis zur operativen Umsetzung und Betreuung motiviert, strukturiert und mit extrem viel know-how auf. Ich habe selten einen so guten Eindruck einer Agentur erhalten.

Auch auf Kommunikationsebene, Kunden- und Agenturmitarbeiter*innen gilt absolute Augenhöhe.

Problemstellungen werden ernsthaft aufgenommen und individuell analysiert. Die präsentierten Lösungsansätze waren auf die Kundenherausforderungen maßgeschneidert.

Ich kann Dreikon nur jedem empfehlen der im Bereich SEO/ SEA/ Social noch potentiale sieht und schätze das Team aus Münster sehr.

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Hier wird Service noch GROß geschrieben, uns wurde super geholfen.…
von Kino Astoria Wittstock · 5. April 2024

Hier wird Service noch GROß geschrieben, uns wurde super geholfen. Tolle Firma!
Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Dreikon betreut unsere Firma seit vielen Jahren. Vom Logo bis zum…
von FoXxX · 5. Oktober 2023

Dreikon betreut unsere Firma seit vielen Jahren. Vom Logo bis zum Internetauftritt - alles aus einem Guß. Dazu eine stetige Top- Betreuung bei allen Fragen um Content und Aktualisierungen.
Absolute Empfehlung für Firmen jeder Art!

Dreikon betreut meine Firma schon seit Jahren! Neben der…
von Henner Riesenbeck · 27. September 2023

Dreikon betreut meine Firma schon seit Jahren! Neben der außergewöhnlichen Fachkompetenz speziell im Bereich SEO und SEA werden auch alle anderen Wünsche wenn es um Werbung und Marketing geht gerne bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Das ganze Team ist freundlich, persönlich und zuverlässig!! Gerne 5 Sterne! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Danke und viele Grüße

Dreikon schafft es, Expertise aus den Bereichen SEO & SEA mit…
von Nina Pry · 26. September 2023

Dreikon schafft es, Expertise aus den Bereichen SEO & SEA mit fundiertem KnowHow aus dem klassischem Marketing (online und offline) zu verbinden. Als Kunde schätzen wir die authentische und nicht verkäuferische Beratung, die wenig vielversprechende Maßnahmen in Frage stellt und auf Augenhöhe Optionen aufzeigt, die den Unternehmenszielen entsprechen und diese unterstützen. Dreikon bietet moderne 360° Marketing-Beratung, die solide und zukunftsorientiert zugleich ist! Einfach ein toller Partner.

Als Agentur haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit der DREIKON…
von Gernot · 15. September 2023

Als Agentur haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit der DREIKON GmbH & Co. KG entschieden, um unsere Online-Marketing-Maßnahmen, insbesondere im Bereich SEA und teilweise SEO, zu intensivieren. Von Anfang an waren wir von ihrem professionellen Ansatz, ihrer Branchenkenntnis und ihrer transparenten Kommunikation beeindruckt.

Ihr Team hat nicht nur die Tiefe und Breite unseres Geschäfts verstanden, sondern auch maßgeschneiderte Strategien entwickelt, die zu messbaren Ergebnissen führten und unsere Online-Präsenz gesichert haben. Die Zusammenarbeit mit DREIKON war nahtlos, effizient und überaus produktiv.

Für Unternehmen, die ihre Online-Marketing-Bemühungen auf das nächste Level heben möchten, kann ich die Expertise von DREIKON GmbH & Co. KG wärmstens empfehlen. Es ist erfrischend, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, die Ergebnisse liefert und dabei den Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Alle 16 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

17% 17% 14% 11% 11% 11% 10% 8%
Google Ads
Suchmaschinenoptimierung
Content-Marketing
Facebook-Marketing
Linkbuilding
UX/UI

Referenzen von DREIKON GmbH & Co. KG

www.99nails.de
Suchmaschinenoptimierung
www.99nails.de
Maßnahmen
  • Shop-Entwicklung
  • SEO
  • SEA
Erfolge
  • Steigerung der Sichtbarkeit um 1000%
www.kibu.de
Suchmaschinenoptimierung
www.kibu.de
Maßnahmen
  • Shop-Entwicklung
  • Initiale-Onpage-Optimierung
Erfolge
  • Sehr kosteneffiziente Steigerung von organischem Traffic.
www.alu-messing-shop.de
Suchmaschinenoptimierung
www.alu-messing-shop.de
Maßnahmen
  • seo-konformer Relaunch auf Shopware 5
Erfolge
  • Keine EInbuße von organischem Umsatz trotz Relaunch.

Kontakt zu DREIKON GmbH & Co. KG aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu DREIKON GmbH & Co. KG auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

DREIKON GmbH & Co. KG

Hafenweg

48155 Münster

Kontakt

Tel.: +49 2513 9468960

E-Mail: info@dreikon.de

Web: www.dreikon.de

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Matthias Kampmann
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei DREIKON GmbH & Co. KG an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von DREIKON GmbH & Co. KG und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
DREIKON GmbH & Co. KG ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. wambo marketing GmbH

    the no bullshit agency®
    5,0
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. Suchmaschinenmakler GmbH

    immer gefunden werden!
    4,9
    48 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. SUMAX® 𝗦𝗘𝗢 𝗔𝗚𝗘𝗡𝗧𝗨𝗥

    Full Service Full Potential Full Performance
    5,0
    8 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate