Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer

online schneller erfolgreich
5 von 5 Sterne
Erfolgreiche SEO und Online-Lösungen mit Humor 😉, Effizienz ⚡️ und Aha-Effekten 💡 für mehr Freizeit, mehr Kunden und mehr Umsatz. ✅
Key-Facts
  • 2 bis 5 Mitarbeiter
  • 201 bis 500 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: nach Absprache
  • 2011 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Klassische SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Relaunchbegleitung
  • Webanalyse
  • Webdesign
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • WordPress
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Mein Name ist Helmut Plarre und ich bin seit mehr als 20 Jahren im Online Marketing aktiv. Die letzten Jahre war ich sehr viel für große Kunden direkt aktiv, ohne selbst nach außen in Erscheinung zu treten. Jetzt ist es an der Zeit, Wissen und Know-How weiterzugeben und noch mehr Kunden bei der Suchmaschinenoptimierung zu helfen. Ich möchte das Thema noch mehr entmystifizieren, denn SEO ist kein Hexenwerk sondern viel Arbeit, Geduld und Kreativität.
Was unterscheidet Sie von anderen SEO-Agenturen?
Ich arbeite transparent, nehme die Kunden mit ins Boot. Mit viel Humor und Bildsprache sorge ich für das richtige Verständnis und sehr viele AHA-Effekte. Bei mir wird jeder Kunde direkt von mir betreut, was nur eine begrenzte Anzahl ausgewählter Kunden für Weboptimierungen zulässt, Ich bin gerne "per du", mit Respekt.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Wir sprechen über die Branche und die Themen des Kunden und welche Vorstellungen und Ziele er hat, was er von SEO erwartet. Nach einer ersten groben Einschätzung erarbeite ich ein maßgeschneidertes Angebot, das unter Berücksichtigung der Möglichkeiten und Sinnhaftigkeit auf die Wünsche des Kunden eingeht.
Sagen Sie uns doch noch ein paar Worte zu den Kosten für SEO.
Die Kosten für eine ordentliche Suchmaschinenoptimierung hängen stark von den gewünschten Zielen, Maßnahmen und Zeiträumen ab. Eine erste Ist-Analyse einer Webseite gibt es schon um die 1.000 Euro (abhängig vom Umfang der Seite). Eine Erstoptimierung, die sich vor allem um die technische SEO kümmert, beginnt bei 1.200 Euro. Die laufende Betreuung einer Webseite gibt es, je nach Aufwand für neuen Content u.ä., bereits für einen dreistelligen Betrag :-)
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Nach einer Erstanalyse und einer technischen Grundoptimierung, die als Einstieg dienen kann, sollte man sich grundlegend bei einer laufenden Betreuung auf 12 Monate verständigen. Das ist ein guter Zeitraum, um wirklich etwas zu bewegen und dann datenbasiert weitere Entscheidungen zu treffen.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Meine typischen Kunden sind KMUs und Selbstständige Berater, Trainer oder Dienstleister, die mehr als eine "Web-Visitenkarte" ihr eigen nennen.

Gesamtbewertung

5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Letzte Google-Bewertungen

Tino S. - 17. März 2021

"Ich arbeite seit sehr vielen Jahren mit Helmut zusammen. Ich schätze sein tiefes und breites Know-how in seinen Themengebieten, die transparente Arbeitsweise, und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter. "

Sigi Karl - 16. März 2021

"Helmut Plarre ist ein TOP-Spezialist der die gesamtheitliche Kunden-Brille bietet. Auch wenn´s mal kritisch wird findet er immer eine pragmatische Lösung. Danke für die kollaborative Arbeit. "

Marcus Tober - 19. März 2021

"Helmut Plarre ist ein professioneller Online Marketer mit starker Erfahrung im Bereich Medien und SEO. "

B. v. Nagy - 15. Februar 2021

"Auf die kompetente Beratung von Helmut Plarre greife ich seit vielen Jahren zurück. Die Unterstützung hat mir schon oft weitergeholfen. Herr Plarre erfasst und analysiert Probleme sehr schnell und findet nahezu immer eine Lösung. Wenn es um "online" geht ist Herr Plarre meine erste Wahl. "

Christine Becher - 27. Februar 2021

"Nach vielen missglückten Versuchen mit verschiedenen Agenturen (die immer das blaue vom Himmel versprochen haben!) meine Onlinepräsenz zu optimimieren und bei Google besser gefunden zu werden, habe ich nun mit Helmut Plarre nicht nur einen Dienstleister sondern einen wirklichen Geschäftspartner gefunden. Und gerade in der Corona-Krise ist es wichtig, Menschen um sich zu haben, die einem weiterhelfen. Hier hat Herr Plarre "noch einen draufgelegt" und durch seine kulante und selbstlose Hilfe dafür gesorgt, dass ich ein paar kleine Sorgen weniger hatte. Seine kompetente, freundliche und verständliche Beratung sorgen jederzeit für ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und für den gewünschten Erfolg für meine Onlineauftritte. Vielen Dank! "

Sichtbarkeit von Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer

Die beste Referenz einer SEO-Agentur sollte eigentlich die eigene Website sein. Daher kann man unter Umständen von der Sichtbarkeit der Website einer SEO-Agentur auch auf deren SEO-Kompetenz schließen. Wir haben die Website von Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer auf deren Rankings untersucht.

Google-Sichtbarkeit: 0 Punkte
In Deutschland
Sichtbarkeit unter allen deutschen SEO-Agenturen:
  • Platz 728 von 781
  • Damit gehört Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer zu den 25 % weniger sichtbaren Dienstleistern
Augsburg
Sichtbarkeit unter allen SEO-Agenturen in Augsburg:
  • Platz 24 von 25
  • Damit gehört Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer zu den 25 % weniger sichtbaren Dienstleistern

Erfahren Sie mehr über unsere Berechnung der Google-Sichtbarkeit.

Kontakt zu Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

helmutplarre.com

Indersdorfer Straße 36a

85244 Röhrmoos

Kontakt

Tel.: +49 8139 2042038

E-Mail: office@helmutplarre.com

Web: helmutplarre.com

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Helmut Plarre
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
Helmut Plarre | SEO-Berater & Freelancer ist zahlende Partneragentur von SEO-Vergleich.de
Weitere SEO-Agenturen in Augsburg
  1. xpose360 GmbH

    Outperforming. With Heart and Brain.
    Bewertung:
    4,7/5
    Letzte Bewertung: "Super Arbeitgeber & Top Leistung!"
    Google-Sichtbarkeit: Platz 181 von 781 in Deutschland
    436 Punkte
  2. Manuel Sika - SEO Freelancer Augsburg

    Gemeinsam zu besseren Rankings!
    Bewertung:
    5/5
    Letzte Bewertung: "Ich habe Manuel für die Suchmaschinen Optimierung beauftragt. Er ist sehr kompe…"
    Google-Sichtbarkeit: Platz 308 von 781 in Deutschland
    207 Punkte
  3. COCO Content Marketing Agentur München

    Wir treiben organisches Wachstum voran
    Bewertung:
    5/5
    Letzte Bewertung: "Vielen Dank für die kompetente Beratung und Bearbeitung meiner Website. Eine In…"
    Google-Sichtbarkeit: Platz 18 von 55 in München
    251 Punkte