HECHT INS GEFECHT

SEO Agentur aus Bremen
5 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Unsere Digitalagentur Hecht ins Gefecht sticht unter der Leitung zweier Brüder von der Hansestadt Bremen aus in See. Wir sind SEO Profis, Webdesigner, Wordpress-Experten und Online Marketing Tüftler. Wir spinnen dir keinen Agentur-Seemannsgarn, sondern liefern genau das, was dein Business braucht – kreative Ideen, die wir im Rahmen deines Budgets flexibel einsetzen.
Key-Facts
  • 2 bis 5 Mitarbeiter
  • 21 bis 50 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine
  • 2021 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Shop-SEO
  • Content-Marketing
  • Linkaufbau
  • SEO-Relaunch
  • Webanalyse
  • Google News Optimierung

Gesamtbewertung HECHT INS GEFECHT

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 17 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
4,9 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,9 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Ein hervorragendes Komplettpaket!
von Paul Puschmann · 1. BC Wipperfeld 2011 e.V. · 2 bis 10 Mitarbeiter · 27. November 2023

Für den Relaunch unserer Vereinswebseite brauchten wir einen kompetenten Partner,
der uns ein komplettes Paket anbietet. Diesen Partner haben wir mit "HECHT INS GEFECHT" gefunden.

Vom ersten Kontakt an bis zum finalen Livegang (und darüber hinaus) sind wir sehr gut und offen beraten worden.
Wir haben von unserer Seite aus nur wenige Vorgaben für die Gestaltung der neuen Seite gemacht. Nach kurzer Zeit erhielten wir den ersten Gestaltungsvorschlag, den wir nur minimal anpassen mussten. Das neue Design der responsiven Webseite kam sehr gut an.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Grandioser Service und tolle Zusammenarbeit!
von Alex K · 27. August 2023

Super Service. Hecht ins Gefecht hat unserer Webseite von Grund auf umgebaut, neu gestaltet und unsere digitale Strategie grundlegend verbessert. Dank eurer Hilfe können wir uns jetzt voll und ganz auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und erreichen von Monat zu Monat mehr Interessenten! Danke"

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Professionell aufgestellt
von SFX-Manufaktur, Manuela Meier · SFX-Manufaktur UG · 2 bis 10 Mitarbeiter · 19. Juli 2023

Website Relaunch erfolgreich durchgeführt auf SEO-Basis. Das Gesamtkonzept, die Unterstützung, wer steckt hinter dieser Webseite wurde super umgesetzt. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern hier will man tatsächlich das Unternehmen zu einer professionellen Webseite verhelfen. Macht weiter so - Dienstleistung ist leider bei den wenigsten Unternehmen ein herausstellender Wert.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Tolle Zusammenarbeit und schnelle Lösungen
von Liselotte Müller · Autonomes Architektur Atelier · 2 bis 10 Mitarbeiter · 18. Juli 2023

Die Zusammenarbeit verlief super, wir bekamen schnelle Rückmeldung und es wurde auch bei kniffligen Sachen eine gute Lösung gefunden. Das Webdesign war auch super und für uns war es bequem eine Lösung aus einer Hand zu erhalten.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Webdesign - hervorragend!
von S · AB Bremen · 2 bis 10 Mitarbeiter · 27. März 2023

Ihr seid super. Benny hat alle meine Wünsche sofort, auf höchstem Niveau und preislich ultra fair umgesetzt!!! Ein sehr freundliches, professionelles und faires Webdesign-Unternehmen. In Zukunft gerne wieder!

Linkbuilding Webdesign
Top Service - top Knowhow
von Friederike Feil · Dr. Friederike Feil Akademie · 2 bis 10 Mitarbeiter · 15. Februar 2023

Für mich die Allerbesten bei Hecht ins Gefecht. Antworten kommen immer schnell. Benny denkt auch immer mit und gibt tolle Tipps um noch erfolgreicher zu sein. Also kein stupides abarbeiten, sondern Hecht ins Gefecht ist der Erfolg seiner Kunden wirklich wichtig. Bedinungslose Weiterempfehlung! Danke für die tolle Arbeit.

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Top-Agentur in Bremen- sehr empfehlenswert!
von WISSENSBILANZ.de · WISSENSBILANZ.de · 2 bis 10 Mitarbeiter · 9. Februar 2023
Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Strategisch professionell
von C. Arri · Cecilia Arri Coaching · Einzelunternehmer · 9. Februar 2023

Die Zusammenarbeit lief reibungslos. Die Inhaber sind schnell, klug, strategisch denkend und sehr professionell. Die sind definitiv die richtigen Ansprechpartner für mehr online Präsenz und für eine experte Beratung rund um die digitale Welt.

Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Beste Entscheidung überhaupt
von Sabine Karkó - Karrierecoach Berlin · Sabine Karkó - Karriere-, Gründercoaching, Sportmentaltraining in Berlin · Einzelunternehmer · 8. Februar 2023

Für mich als Soloselbständige hat die Zusammenarbeit mit Hecht ins Gefecht und im Speziellen mit Benny Windholph optimal funktioniert und zu wirklich erstaunlichen Ergebnissen hinsichtlich Steigerung der Kundenanfragen und Sichtbarkeit im Netz geführt.
Herr Windholph hat den gesamten SEO-Überabeitungsprozess für meine Website absolut souverän, verständlich und verbindlich gelenkt und war und ist bis heute jederzeit erreichbar und beantwortet Fragen und löst kleine Sachen schnell und unkompliziert. Ich kann diese Zusammenarbeit nur wärmestens weiterempfehlen! Sabine Karkó

Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Seit vier Jahren unser verlässlicher SEO Experte
von Mar · 8. Februar 2023

Wir sind begeistert von Hecht und Gefecht. Alle unsere Anliegen werden sofort bearbeitet und Benny und Johannes sind wahre Experten in der Welt des Online-Auftritts. Sehr schnelle Rückmeldungen und es wird immer die Extra-Meile gegangen! Vielen herzlichen Dank!

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
SEO Agentur Hecht ins Gefecht
von Christian Ellmers · Ellmers & Partner GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 7. Februar 2023

Wir sind absolut zufrieden mit dieser tollen SEO Agentur.
Ein hervorragender und professioneller Umgang mit unserem Auftrag, richtig guten Ergebnissen und einem Höchstmaß an Kompetenz. Uneingeschränkt zu empfehlen.

App-Entwicklung Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Professionelle Agentur mit Herz und Seele
von Dr. Friederike Feil Akademie · Dr. Friederike Feil Akademie · 2 bis 10 Mitarbeiter · 7. Februar 2023

Die Agentur nimmt sich viel Zeit für individuellen Wünsche. Wir fühlen uns aufgehoben durch Ihr professionelles Wissen und Auftreten. Es wird auch gut erklärt für einen Nichtfachmann um Prozesse besser zu verstehen.

Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Der Ansprechpartner für SEO und Webdesign
von Das Kremer · Boutique Hostel Kremer · Einzelunternehmer · 28. Dezember 2020

Seo-Optimierung sowie Webdesign zum absolut fairen Preis für Klein-und Großunternehmen. Individuelle Beratung und zuverlässige Kundenbetreuung in angenehmer Atmosphäre.
Mega empfehlenswert in jeglicher Hinsicht

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Top,da passt einfach alles
von Kat Rina · 6. Dezember 2020

Bin super zufrieden mit der neuen Website und auch das Ranking ging relativ schnell hoch.Kompetent, schnell und unkompliziert,so soll es sein und nebenbei noch ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.Klare Empfehlung von mir ;-)

Suchmaschinenoptimierung
Neue Website bestens auf SEO vorbereitet
von werbung@bauklempnerei-citozi.de · Bauklempnerei Citozi · 2 bis 10 Mitarbeiter · 3. Dezember 2020
Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Fragbenny, eine wirklich gute Agentur!
von Uwe Malte Arndt · 17. September 2020

Fragbenny.de hat mehr als 5 Sterne verdient.
Sehr zuverlässig und professionell. Steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch die Websitegestaltung ist super. Auf meinen Winsch hin wurde ich Schritt für Schritt zur perfekten Website begleitet. Weiter so und vielen Dank 🙏 F

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
DER Ansprechpartner in Sachen SEO
von Frey · nusswahn · 2 bis 10 Mitarbeiter · 17. September 2020

Benedikt Windolph hat meinem Start-up nusswahn den nötigen Feinschliff hinterlassen, damit ich konkurrenzfähig und wettbewerbsstark im Internet bin. Ich kann seine Arbeit nur empfehlen und bin beeindruckt von seinen weitsichtigen Empfehlungen.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Das Hecht ins Gefecht Team hat mich professionell und äußerst…
von Nathalie Grupp · 12. März 2024

Das Hecht ins Gefecht Team hat mich professionell und äußerst kompetent bei der SEO Optimierung meiner Website beraten und begleitet. Vielen Dank ihr seit absolut empfehlenswert!

Ich habe meine Seite bei Hecht ins Gefecht erstellen lassen und bin…
von Dana Thimel · 7. März 2024

Ich habe meine Seite bei Hecht ins Gefecht erstellen lassen und bin absolut zufrieden! Das Team begleitet einen persönlich und professionell und die Homepage ist einfach ein Blickfang. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich jedem empfehlen!

Die Erstellung unserer neuen Website mit guten Ideen wurde super…
von Manuela Meier · 17. Juli 2023

Die Erstellung unserer neuen Website mit guten Ideen wurde super umgesetzt. Auch bei der Texterstellung gab es professionelle Hilfestellung - ich war begeistert. Es war mir eine Freude und ich würde euch jederzeit weiter empfehlen. Besten Dank an Benny und Johannes!

Super Erstkontakt! Problemanalyse war schnell abgeschlossen, die…
von Thiesjan Ruchholz · 30. Juni 2023

Super Erstkontakt! Problemanalyse war schnell abgeschlossen, die Ausführung dank hervorragender Kenntnisse in SEO ging flott und zur vollsten Zufriedenheit. Auch im Fachbereich Webdesign können die Jungs auf professionellem Level punkten. 5/5 würde und werde jederzeit wieder auf euch zurück kommen!

Tolle Erfahrung! Das Team ist professionell, freundlich und reagiert…
von Luke · 21. Juni 2023

Tolle Erfahrung! Das Team ist professionell, freundlich und reagiert schnell. Sie haben meine Ziele und Anforderungen genau analysiert und daraufhin eine maßgeschneiderte digitale Strategie entwickelt, die deutlich zur Verbesserung meiner Online-Präsenz beigetragen hat. Die Kreativität und Innovationskraft des Teams haben mich beeindruckt, und ich kann Hecht ins Gefecht jedem empfehlen, der noch mehr aus seinem Online-Geschäft herausholen möchte.

Alle 22 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

27% 20% 17% 13% 13% 7%    
Suchmaschinenoptimierung
Webdesign
Online-Marketing
Content-Marketing
Linkbuilding
UX/UI

Kontakt zu HECHT INS GEFECHT aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu HECHT INS GEFECHT auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

HECHT INS GEFECHT

Zum Sebaldsbrücker Bahnhof 1

28309 Bremen

Kontakt

Tel.: +49 4214 0893773

Web: hechtinsgefecht.de

Verifiziertes Profil
HECHT INS GEFECHT hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. Second Elements GmbH & Co. KG

    Nachhaltige SEO und SEA Resultate - be found
    4,8
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. Visable GmbH

    B2B Spezialist für Online Sichtbarkeit
    4,9
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. Hanseranking GmbH

    Ihr Spezialist für SEA und SEO
    4,9
    4 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate