Netzproduzenten I Performance-Marketing

360° Performance Marketing Agentur
4,9 von 5 Sterne
Google Premier Partner: Performance Marketing mit Erfahrung, Herzblut und Expertenwissen: Wir boosten Online-Shops und B2B / B2C Websites auf das nächste Level.
Key-Facts
  • 6 bis 10 Mitarbeiter
  • 51 bis 100 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 3 Monate oder nach Absprache
  • 2014 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung möglich
Schwerpunkte
  • Klassische SEO-Betreuung
  • Shop-SEO
  • Relaunchbegleitung
  • Conversion-Optimierung
  • Webanalyse
  • Google Shopping Optimierung
  • SEA (Google AdWords, Bing Ads etc.)
  • Facebook Ads
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Magento
  • Shopware
  • WooCommerce
  • WordPress
  • TYPO3
Auszeichnungen
  • Google Premiert Partner
  • Sieger Google „Mobile“ 2015
  • Bing Ads Accredited Professional
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
360° Performance Marketing Agentur: Performance Marketing mit Erfahrung, Herzblut und Expertenwissen: Wir boosten Online-Shops und B2B / B2C Websites auf das nächste Level.
Was unterscheidet Sie von anderen SEO-Agenturen?
Wir sind stark spezialisiert auf performante Traffic-Generierung per SEO und Google AdWords Kampagnen in Verbindung mit Conversion-Optimierung von Shops und Websites, um eine größtmögliche Rentabilität Ihrer Werbebudget zu erreichen. Alle anderen Marketing-Dienstleistungen wie z.B. Webentwicklung und Social Media Marketing werden von unseren Partnern übernommen. Wir sind eine inhabergeführte Agentur und betreuen Firmen ausschließlich auf partnerschaftlicher Ebene.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Nach einem ersten Gespräch führen wir einen Quick-Check, optional Status-Quo Audit durch und bieten eine kostenfreie Beratung über sinnvolle strategische Schritte. Die Identifikation von Bedarf und Zielen spielt dabei eine zentrale Rolle.
Sagen Sie uns doch noch ein paar Worte zu den Kosten für SEO.
Die Abrechnung erfolgt in der Regel auf Basis Performancekennzahlen mit dem Ziel gemeinsam zu wachsen.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Mind. 3 Monate, wobei wir auf langfristige Partnerschaften abzielen (3+ Jahre).
Wer ist Ihr typischer Kunde?
E-Commerce Shops, B2B Websites

Gesamtbewertung

4,9 von 5 Sterne
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Letzte Google-Bewertungen

Cordula Roßberg - 30. April 2021

"Ein professioneller Partner, ein sehr sympathisches Team! Die Zusammenarbeit ist von Transparenz, einem sehr guten Miteinander und schnellen Ergebnissen geprägt. Das Besondere: Dank der proaktiven Herangehensweise werden Wachstumsfelder schnell lokalisiert, konstruktiv diskutiert und professionell umgesetzt. Sehr zu empfehlen! "

Axonlab Lars - 18. Mai 2021

"Professionell, stets freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlen uns bei den Netzproduzenten sehr gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert, kollegial und professionell. Die Dienste der Netzproduzenten können wir nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. --- Lars Backhaus Digital Officer Axon Lab AG "

Eric Zeitz - 18. Mai 2021

"Netzproduzenten betreuen uns im Bereich Google Ads und Conversionrate-Optimierung nun seit über 2 Jahren. Mit Ihnen haben wir den Shift geschafft, von Bauchgefühl ("so könnte man es machen") zu datengetriebenem Wachstum. Danke an Felix und Marcus sowie dem gesamten Team für die vertrauensvolle Partnerschaft und Befähigung unserer Mannschaft! "

S W - 28. April 2021

"Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Coole Typen jederzeit für uns da. Weiter so!!! "

Michael Schladt - 31. Januar 2021

"maximal enttäuschend - 3 Jahre Geld verbrannt Ende November 2020 baten wir die Netzproduzenten, unsere AdWords Kampagnen in allen accounts endgültig zu stoppen, nachdem bereits Mitte Oktober 2020 eine Reduzierung um 50% veranlasst wurde. Damit endete eine exakt dreijährige Zusammenarbeit, in deren Verlauf wir über 710.000 € an Google und über 115.000 € an die Netzproduzenten überwiesen. Erklärtes Ziel der Zusammenarbeit war es, über AdWords gezielt Anfragen und Bestellungen für unsere Produkte zu gewinnen, also Aufträge zu generieren. Nach der Reduzierung und dem Abschalten der Anzeigen passierte – nichts! Es kamen und kommen genauso viele Anfragen und Bestellungen wie vor dem Abschalten und deutlich mehr als in der gleichen Periode im Winter 2019 oder 2018. Trotz Winterwetter, trotz Corona! Damit hat sich bewahrheitet, was wir bereits seit 2019 vermutet hatten: die teuer erkauften Klicks generieren KEINE zusätzliche und keine qualifizierte Nachfrage. Mit den Anzeigen der Netzproduzenten wurden zum einen Interessenten abgegriffen, die gezielt nach unserer Marke oder unseren Produkten suchten (also potentiell organischer Traffic in bezahlten Traffic umgewandelt) und zum anderen eine Masse an kostenpflichtigen Klicks generiert, hinter denen kein mit unseren Produkten kompatibles Interesse stand. In letzter Konsequenz bedeutet dies, dass der Focus der Anzeigenkampagnen nicht auf der Wirtschaftlichkeit für uns, sondern auf der Klickrate und der Ausschöpfung des Budgets lag. Denn das Einkommen der Netzproduzenten war als prozentualer Anteil vom Umsatz bei Google nur von der Höhe des ausgegebenen Anzeigenbudgets abhängig. In der Kommunikation haben die Netzproduzenten immer auf eine Erhöhung des Werbebudgets gedrängt. Untermauert wurde dieses Drängen mit Auswertungen und Diagrammen, die eine direkte Verbindung zwischen Werbebudget, Anzahl der Klicks und Anzahl der Bestellungen suggerierten. Im Gegenzug wurde massiv davor gewarnt, das AdWords-Budget zu reduzieren, da ein reduziertes Budget unweigerlich zu einem Einbruch bei Anfragen und Aufträgen führen würde. Da wir unseren AdWords-Account in den Jahren vor den Netzproduzenten selbst aufgesetzt und verwaltet und sehr positive Erfahrungen gesammelt hatten, war diese Argumentation für uns, zumindest zum Teil, nachvollziehbar. Neben diesem Hauptgrund, rund 800.000 € in drei Jahren verbrannt zu haben, gibt es noch weitere Gründe für unsere negative Bewertung der Zusammenarbeit mit den Netzproduzenten: unsauber aufgesetzte oder kopierte Anzeigen (Rechtschreibfehler, Sachfehler, falsche Angaben), fehlerhafte Abrechnungen, Weigerung, neue Anzeigenkampangnen (z. B. für Frankreich) mit uns abzustimmen, schlechte Beratung; so wurde z. B. vom Livegang der neu gestalteten und optimierten website mit zeitgemäßem Shop im Frühjahr 2019 abgeraten, ausweichende, abwimmelnde und unwillige Reaktion auf kritische Fragen Für uns war die dreijährige Zusammenarbeit mit dem Netzproduzenten, nach anfänglicher Euphorie, bei genauer Analyse, ein teurer Flop. "

Sichtbarkeit von Netzproduzenten I Performance-Marketing

Die beste Referenz einer SEO-Agentur sollte eigentlich die eigene Website sein. Daher kann man unter Umständen von der Sichtbarkeit der Website einer SEO-Agentur auch auf deren SEO-Kompetenz schließen. Wir haben die Website von Netzproduzenten I Performance-Marketing auf deren Rankings untersucht.

Google-Sichtbarkeit: 261 Punkte
In Deutschland
Sichtbarkeit unter allen deutschen SEO-Agenturen:
  • Platz 244 von 695
  • Damit gehört Netzproduzenten I Performance-Marketing zu den Top 50 % Dienstleistern
Dresden
Sichtbarkeit unter allen SEO-Agenturen in Dresden:
  • Platz 9 von 20
  • Damit gehört Netzproduzenten I Performance-Marketing zu den 25% weniger sichtbaren Dienstleistern

Erfahren Sie mehr über unsere Berechnung der Google-Sichtbarkeit.

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Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu Netzproduzenten I Performance-Marketing auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

Netzproduzenten GbR

Niederwaldplatz 1

01277 Dresden

Kontakt

Tel.: +49 3517 9676122

E-Mail: info@netzproduzenten.de

Web: www.netzproduzenten.de

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