OMH Digital GmbH

We Build Brands
4,9 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Als Full Service Werbe- und Web Development Agentur erarbeiten wir erfolgreiche Projekte für nationale und internationale Kunden. Mit unserem professionellen Team aus Designern, Marketern, Unternehmensberatern, Projektmanagern, Content-Managern und Programmierern bieten wir 360°-Full-Service-Lösungen an, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Funnel-Marketing, Web Development, SEO, Praxismarketing, Prozessdigitalisierung und E-Commerce-Brand-Entwicklung.
Key-Facts
  • 11 bis 20 Mitarbeiter
  • 201 bis 500 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: nach Absprache
  • 2016 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Internationale SEO
  • Shop-SEO
  • Conversion-Optimierung
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • Linkaufbau
  • SEO-Relaunch

Gesamtbewertung OMH Digital GmbH

4,9 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 8 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
4,9 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
4,9 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,9 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Professionell, zuverlässig und blitzschnell!
von Robert H. · 7. Juli 2023

Herzlichen Dank an OMH für die exzellente Betreuung während unser Förderanträge.
OMH war von Tag 1 super professionell, strukturiert und immer gewillt Lösungen zu finden. Vielen Dank an euer Team für eure Unterstützung!

Suchmaschinenoptimierung
Tolles SEO- und Marketing-Team
von Smarttest Berlin · Smarttest Berlin · 2 bis 10 Mitarbeiter · 21. August 2022

Die Zusammenarbeit mit der Agentur Online Marketing Heroes war für uns ein Vergnügen. Sie haben neue Projektseiten erstellt und uns beim Relaunch unserer Website unterstützt. Wir sind sehr zufrieden damit, wie gut und schnell die gesamte Kommunikation verlief und wie unser Projekt insgesamt ausfiel. Zudem muss man erwähnen, dass es aufgrund der Covid-19 Krise schnell gehen musste und OMH daher für Überstunden gemacht haben, damit unser Projekt schnellstmöglich starten konnte. Dank des Speeds und Google SEO wurden wir schnell zu einer der Top Anbieter in Berlin.

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Tolle Webentwicklungsagentur in Berlin
von Mediwelt Immobilienwerte · Mediwelt Immobilienwerte · 2 bis 10 Mitarbeiter · 21. August 2022

OMH hat mit uns zusammengearbeitet, um eine Website und eine visuelle Identität für unser Projekt zu erstellen. Die Teammitglieder sind äußerst kompetent und verfügen über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamwork. Der Relaunch wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Hinzu kommt, dass dank der tollen Suchmaschinenoptimierung wir nun unter den Top 10 in unserer Region gelistet sind.

Content-Marketing Google Ads Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Tolle Webentwicklungsagentur
von ST. GERMAINE · ST. GERMAINE-DAMENMODE · 2 bis 10 Mitarbeiter · 21. August 2022

Die Zusammenarbeit mit Benjamin und seinem OMH Team war und ist ein Vergnügen. Sie sind äußerst talentiert, einfallsreich und Experten bei der Entwicklung einzigartigen Websites, die auf den Anforderungen und Zielen basierend ausgerichtet werden. Dank der tollen Arbeit von OMH wurde unsere neue Website mit einem Design Award prämiert.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing UX/UI Webdesign
Sehr schöne Zusammenarbeit
von Melde Immobilien · Melde Immobilien · 2 bis 10 Mitarbeiter · 16. August 2022

Vielen Dank an Online Marketing Heroes. Die SEO Betreuung war hervorragend! Wir arbeiten weiterhin gerne mit Ihnen zusammen! Herr Benjamin Sahin war jederzeit erreichbar und er konnte unser Ziel erreichen. Beste Grüße vom gesamten Team Melde Immobilien

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Sehr gute Ergebnisse in kurzer Zeit!
von Marold · MC Executives GmbH & Co. KG · 2 bis 10 Mitarbeiter · 12. Januar 2021

Die Online Marketing Heroes haben unsere Internetpräsenz komplett aufgebaut. In kurzer Zeit hatten wir eine sehr professionelle, neue Webseite und waren bei wichtigen Keywords innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1.!

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Dank OMH über 150 % Umsatzsteigerung!
von HauptstadtGold · Johannes Göz · 2 bis 10 Mitarbeiter · 21. Oktober 2020

Online Marketing Heroes ist für mich mehr als nur eine Agentur für Webentwicklung geworden. Zusammen mit den Online Marketing Heroes habe ich mein Geschäftskonzept nicht nur verbessern können, sondern stetig erweitert.

In den letzten 12 Monaten konnte ich mein Unternehmen von einem lokalen Goldankauf, zu einem der umsatzstärksten in der BRD entwickeln und das dank der Visionen von Herrn Sahin und seinem motivierten Team. Ich kann die Heroes daher nur weiterempfehlen!

Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Franchise Unternehmen dank dem SEO von den Heroes!
von Falke Sicherheitstechnik GmbH · Falke Sicherheitstechnik GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 21. Oktober 2020

Dank der tollen SEO Arbeit und den Funnels, steht mein Unternehmen heute, da wo es ist.
Auf den vordersten Rängen in der Sicherheitstechnik Branche!
Dank der überaus motivierten und überzeugenden Art vom gesamten OMH Team habe ich mich auf drängen von OMH darauf eingelassen Falke zu einem Franchise Unternehmen weiterzuentwickeln. Ich war skeptisch. Mit OMH habe ich es geschafft und heute ist die Falke-Sicherheitstechnik GmbH ein Franchise Unternehmen!

Suchmaschinenoptimierung
Der One Pager, welchen mir OMH erstellt hat ist äußerst gelungen in…
von Idris T. · 6. Februar 2024

Der One Pager, welchen mir OMH erstellt hat ist äußerst gelungen in seiner Umsetzung. Besonders lobenswert ist die Kommunikation mit dem gesamten OMH Team, bei welchen man stets gut aufgehoben ist. Auf Änderungswünsche wurde stets eingegangen.

Ich bin äußerst zufrieden mit den SEO-Services von OMH und das seit…
von Manuel Bildik · 16. Januar 2024

Ich bin äußerst zufrieden mit den SEO-Services von OMH und das seit nunmehr 7 Jahren! Die Ergebnisse sprechen für sich, mein Unternehmen konnte dank des hervorragenden Services von OMH enorm wachsen. Kompetentes Team, klare Kommunikation und nachhaltige Ergebnisse. Sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank an OMH für die exzellente Betreuung während unser…
von Robert H. · 7. Juli 2023

Herzlichen Dank an OMH für die exzellente Betreuung während unser Förderanträge.
OMH war von Tag 1 super professionell, strukturiert und immer gewillt Lösungen zu finden. Vielen Dank an euer Team für eure Unterstützung!

Ich bin absolut begeistert von der Leistung von OMH! Sie haben mein…
von Johannes Sahin · 10. Mai 2023

Ich bin absolut begeistert von der Leistung von OMH! Sie haben mein Geschäft mit ihrer Expertise und ihrem Engagement auf das nächste Level gebracht!

Die SEO Kampagnen wurden professionell und strategisch umgesetzt und haben zu messbaren Ergebnissen geführt.
Die neue Website hat ein einzigartiges UX/ UI Design, die die Werte unseres Unternehmens punktgenau widerspiegeln.

Das Team war stets zuverlässig und kommunikativ, so dass ich mich immer auf eine effektive Zusammenarbeit verlassen konnte.
Ich kann die Agentur uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Habe mich bei Benjamin Sahin jederzeit sehr wohl gefühlt! Alle Ziele…
von Marco Melde · 17. August 2022

Habe mich bei Benjamin Sahin jederzeit sehr wohl gefühlt! Alle Ziele wurden erfüllt. Werde mich wieder an online Marketing Heroes wenden wenn es notwendig ist. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße vom gesamten Team Melde Immobilien

Alle 13 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

28% 20% 16% 12% 8% 8% 8%
Suchmaschinenoptimierung
Webdesign
Linkbuilding
UX/UI
Online-Marketing
Content-Marketing

Kontakt zu OMH Digital GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu OMH Digital GmbH auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

OMH Digital GmbH

Bundesplatz 8

10715 Berlin

Kontakt

Tel.: +49 3085 604746

Web: omh.net

Verifiziertes Profil
OMH Digital GmbH hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. SEO Revolution GmbH - SEO Agentur Berlin

    besser gefunden werden
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing

    Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
    5,0
    23 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. dskom GmbH (ex SEO Profi Berlin)

    Mit uns nach vorn!
    4,9
    12 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate