SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH

Volles Netz dank Hauptstadtagentur
5 Sterne

seosupport bietet Kunden allumfassende Suchmaschinenoptimierung inklusive Online PR, Reputationsmanagement, Social Media Marketing und SEA. Unsere Agentur verhilft großen, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit, besserer Präsenz im Netz sowie höherer Conversion Rate. Wir generieren jedem Kunden das optimale Ergebnis – individuell, effektiv und branchenübergreifend.
Key-Facts
  • 21 bis 50 Mitarbeiter
  • 201 bis 500 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 6 Monate
  • 2006 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung möglich
Schwerpunkte
  • Klassische SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Internationale SEO
  • Relaunchbegleitung
  • Conversion-Optimierung
  • SEO-Seminare
  • SEA (Google AdWords, Bing Ads etc.)
  • Amazon SEO
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Magento
  • Shopware
  • WooCommerce
  • OXID
  • Plentymarkets
  • WordPress
  • TYPO3
  • Contao
  • Drupal
Zertifizierungen

Mit der Google AdWords-Zertifizierung bestätigt SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH ihre umfassenden Kenntnisse im Bereich der kostenpflichtigen Anzeigenschaltung auf Google.

Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
seosupport ist eine inhabergeführte Agentur für Full-Service Online Marketing. Schon als man SEO nur als fremden Begriff aus den USA kannte, haben sich die Geschäftsführer Vincent Sünderhauf und Sebastian Petrov vor über 13 Jahren damit beschäftigt, sind also sozusagen SEO Natives. Da wir Suchmaschinenoptimierung von der Pike auf kennen und alle Entwicklungen verfolgen – und das seit mittlerweile über einen Jahrzehnt – haben wir außerdem ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was Google mag und was nicht.
Was unterscheidet Sie von anderen SEO-Agenturen?
Unsere Suchmaschinenoptimierung beschränkt sich nicht auf Teilbereiche. Wir bieten ganzheitliches SEO an, welches eine optimal gestaltete Website, eine passende Social Media Präsenz, eine ansprechende Online Reputation und gelungenes SEA mit einschließt. Nur wer sich eine aussagekräftige Präsenz im Netz schafft, kann von einer langfristig hohen Sichtbarkeit profitieren.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Wir prüfen seinen Status Quo. Jeder Kunde wird bei uns individuell analysiert, sodass wir ihn genau an den Punkten unterstützen können, an denen er Nachholbedarf in Sachen SEO hat. Dann arbeiten wir ein ganzheitliches Konzept aus und stellen es vor – natürlich inklusive seiner Wünsche und Anmerkungen. Ist der Kunde mit unserem Vorschlag zufrieden, fangen wir mit der Optimierung an.
Sagen Sie uns doch noch ein paar Worte zu den Kosten für SEO.
Die Kosten sind von Projekt zu Projekt sehr unterschiedlich. Je nachdem, wie umfangreich das Angebot des Kunden ist, wie viele Landingpages, Microsites oder Blogartikel verfasst werden müssen und abhängig davon, ob auch ein Budget für SEA eingeplant wird, variieren die Preise für SEO. Grundsätzlich kann man sagen, je umfangreicher der Service, desto mehr kostet es auch.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Bei uns haben die Verträge eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Das liegt daran, dass es einige Zeit dauert, bis Google und Co. Veränderungen auf Websites feststellen und sie dementsprechend höher ranken. Da sich durch die Google-Updates aber stetig die Rankingalgorithmen verändern, sollten Kunden, um richtig gut aufgestellt zu sein, mindestens zwei Jahre lang die Dienste einer SEO-Agentur in Anspruch nehmen.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Einen typischen Kunden gibt es bei uns nicht. Wir haben große, kleine und mittelständische Unternehmen, die irgendwann bemerkt haben, dass sie im Netz unsichtbar sind und dass sie dadurch Umsatzpotenziale verlieren. Wir machen also Online Marketing aus allen Bereichen und da wir jedem Kunden individuelle Lösungen anbieten, können wir mittlerweile SEO für jede Branche anbieten.

Gesamtbewertung

5 Sterne

Letzte Google-Bewertungen

Goldstein Consulting - 5. Juni 2020

"Hervorragend aufgestellte Online Marketing Agentur mit hoch professioneller Dienstleistung und Beratung. Sehr kurze Reaktionszeiten und freundlicher Umgang, insgesamt eine sehr zu empfehlende Agentur. "

Kai Arends - 2. Juli 2020

"Herr Sünderhauf und Herr Petrov von der Berliner Onlinemarketing-Agentur seosupport sind echte Experten im Bereich SEO. Transparent, professionell, nachhaltige und messbare Ergebnisse. Empfehlung! "

Carola Schneider - 19. Juni 2020

"Schnelle und umfassende Analyse sowie kreative Vorschläge zur Verbesserung der Sichtbarkeit im Netz. Sehr zu empfehlen und vor allem sehr angenehmer und persönlicher Kontakt. Danke an Denis Friedrich und Vincent Sünderhauf "

Vlad Ki - 20. Februar 2020

"Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Analyse meiner Website und Online Shops mit Hilfreichen und wertvollen Anregungen, um die Besucherzahl zu erhöhen. Die Erfolge sind bereits sichtbar. Der Kontakt und die Kommunikation war immer freundlich und Hilfsbereit. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. "

Harald Michaelis - 26. Juni 2020

"Seosupport ist immer eine Empfehlung für unsere Kunden wert. Geboten werden kostenfreie, individuelle Analyse und Beratung ohne Standardlösungen. Die Unterstützung bei der Beantragung von Fördergeldern für Projekte, ist sehr hilfreich. "

Sichtbarkeit von SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH

Die beste Referenz einer SEO-Agentur sollte eigentlich die eigene Website sein. Daher kann man unter Umständen von der Sichtbarkeit der Website einer SEO-Agentur auch auf deren SEO-Kompetenz schließen. Wir haben die Website von SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH auf deren Rankings untersucht.

Google-Sichtbarkeit: 657,01 Punkte
In Deutschland
Sichtbarkeit unter allen deutschen SEO-Agenturen:
  • Platz 78 von 406
  • Damit gehört SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH zu den Top 25 % Dienstleistern
Berlin
Sichtbarkeit unter allen SEO-Agenturen in Berlin:
  • Platz 11 von 53
  • Damit gehört SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH zu den Top 25 % Dienstleistern

Erfahren Sie mehr über unsere Berechnung der Google-Sichtbarkeit.

Kontakt zu SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH

Duisburger Straße 20

10707 Berlin

Kontakt

Tel.: +49 3088 927860

E-Mail: info@seosupport.de

Web: www.seosupport.de

Soziale Netzwerke

SEO Agentur Berlin - seosupport GmbH ist Partneragentur von SEO-Vergleich.de
Weitere SEO-Agenturen in Berlin
  1. ContentConsultants - SEO Beratung Berlin

    Individuell, praxisnah, verständlich.
    Bewertung: 4,9/5
    Letzte Bewertung: "Ich liebe Udo dafür, dass er unserem Online-Magazin in den letzten Jahren gehol…"
    Google-Sichtbarkeit: Platz 3 von 53 in Berlin
    3.317,94 Punkte
  2. Webdesign & SEO Agentur 123 Berlin Design

    "Wir arbeiten an Ihrer Seite"
    Bewertung: 5/5
    Letzte Bewertung: "Wir arbeiten schon eine ganze Weile mit dieser Agentur zusammen und können nur …"
    Google-Sichtbarkeit: Platz 30 von 53 in Berlin
    52,9 Punkte