Suchmeisterei GmbH

Digitales Marketing in Berlin
5 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Wir machen digitales Marketing. Auf allen erdenklichen Kanälen. Mit bewährten und zukunftsweisenden Methoden. Dabei setzen wir den Fokus auf Suchmaschinenwerbung mit Google Ads und Bing Ads, Social Media Marketing, den zielgerichteten Einsatz von Web Analytics mit Google Analytics und Tag Manager sowie die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Suchmaschinenpositionierung durch den Einsatz von SEO. Im Rahmen der Kooperation mit unseren Partnern können wir als Full-Service-Internet-Agentur alle Bereiche rund um Web, Design, Redaktion und technische Bedürfnise im Interesse unserer Kunden bedienen.
Key-Facts
  • 21 bis 50 Mitarbeiter
  • 101 bis 200 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: nach Absprache
  • 2015 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Online-Marketing
  • Social Media-Marketing
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • E-Mail-Marketing
  • Display-Advertising
  • Webanalyse
  • Online-Marketing-Seminare

Gesamtbewertung Suchmeisterei GmbH

- Keine Bewertungen Anzahl: 0 Bewertungen
- Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Das war ein 1A SEO Workshop bei der Suchmeisterei! Von Grundlagen bis…
von Evelyn Fischer (Eve) · 9. Oktober 2023

Das war ein 1A SEO Workshop bei der Suchmeisterei! Von Grundlagen bis Keywordrecherche - nach dem Workshop war ich in vielen SEO-Punkten fit 😊 Beim Seminar wurde viel auf meine Fragen eingegangen und am Ende bin ich mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Die Atmosphäre war super positiv und ich kann es jedem nur empfehlen dort einen SEO Workshop zu besuchen und sich kompetent beraten zu lassen.

Fünf Sterne für die lieben Suchmeister & Suchmeisterinnen! ⭐⭐⭐⭐⭐…
von Rebecca Schneider · 25. Juli 2023

Fünf Sterne für die lieben Suchmeister & Suchmeisterinnen!
⭐⭐⭐⭐⭐

Die Suchmeisterei hat uns hervorragend beim Aufbau und der Implementierung unserer Google Ads + Social Ads unterstützt und widmet sich weiterhin erfolgreich der Verwaltung, stetigen Optimierung und Auswertung. Freundliches und professionelles Team. Transparente Arbeit mit tollen Ergebnissen. Sehr zu empfehlen! Danke!

Wir arbeiten nun seit bald 3 Jahren mit der Suchmeisterei zusammen.…
von Jeremias Timm · 13. Juni 2023

Wir arbeiten nun seit bald 3 Jahren mit der Suchmeisterei zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Kommunikation und es hat sich finanziell (und auch menschlich) definitiv gelohnt zusammenzuarbeiten. Die Kommunikation ist gut, man hat das Gefühl wirklich betreut zu werden, statt nur eine Nummer zu sein, unser Thema (wir sind eine Kanzlei für Sozialversicherungsrecht) ist jetzt kein alltägliches und leicht verständliches, aber es wird sich immer bemüht, auch inhaltliches Verständnis zu entwickeln, weil wir kein "0815 Standard-Webshop" sind. Es wird perspektivisch gearbeitet, keine billigen Klicks gefarmt oder nutzloser Traffic.
Wir hatten damals die Auswahl zwischen 16 verschiedenen Agenturen. Ich denke, wir haben uns für die richtige entschieden. Ich hoffe, wir bleiben uns gegenseitig noch eine Weile erhalten.
Besonderer Dank an Josefine und auch Simon, der sie einige Zeit vertreten hatte.

Im Rahmen einer Schulung durfte ich die Räumlichkeiten und die super…
von Paul Schulze · 16. März 2023

Im Rahmen einer Schulung durfte ich die Räumlichkeiten und die super netten Mitarbeiter der Suchmeisterei kennenlernen und kann guten Gewissen sagen: Absolut empfehlenswert! Kompetente Fachleute, die a) wissen, wie man eine gute Schulung aufbereitet und b) mit fundiertem Fachwissen Inhalte vermitteln. Alles in allem sehr zufrieden mit der Dienstleistung.

Die Suchmeisterei bietet vielseitige Schulungen/Leistungen zum Thema Online Marketing an, auf die ich auch in Zukunft nochmal zurückgreifen werde.

Weiter so! :)

Wir haben vor kurzem ein Facebook-und Instagram Ads Seminar bei der…
von index Gruppe · 16. März 2023

Wir haben vor kurzem ein Facebook-und Instagram Ads Seminar bei der Suchmeisterei besucht und waren sehr zufrieden mit dem Seminar. Melissa war sehr professionell, kompetent und gut vorbereitet. Sie hat uns alle wichtigen Aspekte von Facebook-Anzeigen erklärt, von der Erstellung einer Zielgruppe bis zur Erstellung einer Anzeige und zur Verfolgung von Ergebnissen.

Das Seminar war gut strukturiert und leicht verständlich, so dass wir unser Wissen schnell verbessern konnten. Wir schätzten auch die praktischen Übungen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Feedback von Melissa und anderen Teilnehmer:innen zu erhalten.

Insgesamt war das Seminar eine lohnende Investition für unser Unternehmen und wir empfehlen die Suchmeisterei und Melissa als Seminarleiterin für Facebook-und Instagram Ads auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für eine tolle Erfahrung!

Alle 5 Bewertungen anzeigen

Kontakt zu Suchmeisterei GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu Suchmeisterei GmbH auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

Suchmeisterei GmbH

Edisonstraße 63

12459 Berlin

Kontakt

Tel.: +49 3086 3203400

Web: www.suchmeisterei.de

Verifiziertes Profil
Suchmeisterei GmbH hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere Online-Marketing-Agenturen aus der Nähe
  1. Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing

    Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
    5,0
    23 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. Performance Marketing Agentur FIRST STARS

    Performance Marketing Experts
    4,7
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. Contunda GmbH

    Wir freuen uns auf Ihr Projekt!
    5,0
    6 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate