Wir finden die für Sie beste Social Media-Agentur bei München!
  • Erhalten Sie Angebote von passenden Agenturen
  • Garantiert kostenlos & unverbindlich
  • Schnelle Antwort innerhalb von 1 bis 2 Werktagen
  • Angebote von passenden Agenturen erhalten
  • Garantiert kostenlos & unverbindlich
  • Schnelle Antwortzeit

Social Media-Agenturen in München vergleichen

Finden Sie aus 4 Social Media Marketing-Agenturn in München den für Sie besten Dienstleister

  • SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG (32 Bewertungen)
    Online-Marketing ganz nach Ihrem Geschmack
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    4,7 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,7 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    4,9 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    4,8 von 5 Sterne
  • Onlinemarketing Strategen.de GmbH (28 Bewertungen)
    Mit der perfekten Strategie zum Erfolg!
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,9 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
  • Manuel Sika - SEO Freelancer Augsburg (1 Bewertung)
    Gemeinsam zu besseren Rankings!
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
Wer ist hier gelistet
  1. 4 Agenturen
  1. herold medien | Digitalagentur

    Ihr Erfolg ist unser Treibstoff!
    Key-Facts
    • Regensburg
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Conversion-Optimierung
    • Webanalyse
    • Shop-SEO
    • Website-Erstellung
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Tolle Agentur, professionelle Leistungen, sehr kompetent und äußerst freundlich, war sehr zufrieden
    Angebot einholen
  2. MADMEN Onlinemarketing GmbH

    Clever, bezahlbar und immer persönlich!
    Key-Facts
    • Wolfratshausen
    • 11 bis 20 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • Shop-SEO
    • SEO-Relaunch
    • Webanalyse
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Sehr angenehme Zusammenarbeit. Schnell, strukturiert, initiativ und mit klarem Ziel. Faire Vereinbarungen. Klare Empfehlung!
    Angebot einholen
  3. eMinded GmbH

    Suchmaschinenoptimierung mit Premium-Service
    Key-Facts
    • München
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Shop-SEO
    • SEO-Relaunch
    • Webanalyse
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Facebook Ads
    4,9 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Die auf Online-Marketing spezialisierte Agentur eMinded versteht ihr Handwerk. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, angenehm und zielführend. Vor allem aber nachweislich erfolgreich! Für deutschsprachige B2B Unternehmen in jedem Fall zu empfehlen.
    Angebot einholen
  4. Wir finden die passende Agentur für Sie!
    Erhalten Sie Angebote von individuell für Sie ausgewählten Agenturen. Natürlich kostenlos.
Hinweis: Ihre Agentur fehlt oder soll von SEO-Vergleich.de vollständig entfernt werden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bei den ersten 3 auf dieser Seite standardmäßig gelisteten Agenturen handelt es sich um bezahlte Partnerschaften.
Bewertungen teilweise
  1. Weitere Social Media-Agenturen und Social Media-Freelancer in München

  2. adMates GmbH
    München
    5 von 5 Sterne
    Ihre Firma?
Hinweis: Ihre Agentur fehlt oder soll von SEO-Vergleich.de vollständig entfernt werden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Bewertungen teilweise

Sie haben Fragen zur Agentursuche in München?

Ihr Ansprechpartner
Geschäftsführer Alexander Walz
Alexander Walz
Geschäftsführer von SEO-Vergleich.de

Unsere Kontaktdaten
E-Mail: info@seo-vergleich.de
Telefon: 07152/3830386
Wie können wir helfen?
Sie sind auf der Suche nach einem Social Media-Dienstleister, haben zuvor aber noch Fragen zu der Zusammenarbeit mit einer Social Media-Agentur? Rufen Sie uns gerne an!
Wir unterstützen bei Themen rund um
  • Kosten & sinnvolle Budgets sowie
  • die Agenturauswahl.
Sind Sie bereits ausreichend informiert, nutzen Sie einfach nachfolgenden Button und füllen Sie das Formular aus. Wir wählen daraufhin geeignete Agenturen kostenfrei für Sie aus.
Jetzt Social-Media-Agentur finden
Warum SEO-Vergleich.de?
BVDW Mitglied
SEO-Vergleich.de ist Mitglied beim BVDW
SEO-Vergleich.de wurde von der Sumodo UG unter der Führung von Alexander Walz 2018 gelauncht und hat sich seitdem der Aufgabe verschrieben, Unternehmen bei der Agentursuche in der SEO- und Online-Marketing-Branche zu unterstützen.
Als Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft und mit über 800 gelisteten Dienstleistern arbeiten wir jeden Tag daran, kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen geeignete Agenturen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu vermitteln.

Was macht eine Social Media-Agentur aus München?

Eine Welt ohne Social Media ist heutzutage fast nicht mehr denkbar: Die Nutzerzahlen wachsen von Jahr zu Jahr, sodass Unternehmen solche Social Media-Kanäle bespielen müssen, in denen auch ihre Zielgruppe aktiv ist. Machen Sie als Firma sich über den Einstieg in das Social Media Marketing in München Gedanken, sollten Sie nach einer Social Media-Werbeagentur Ausschau halten, die in folgenden Kanälen unterstützen kann:

  • Facebook & Instagram:
    Eine Social Marketing-Agentur unterstützt Sie beim organischen Aufbau Ihrer Follower-Zahl, Likes und Kommentare. Außerdem hilft Sie Ihnen bei der Umsetzung von bezahlten Social Media-Kampagnen in Facebook und Instagram.
  • YouTube:
    Steigern Sie die Anzahl Ihrer Follower, indem Sie gemeinsam mit Ihrer Social Media-Agentur aus München hochwertige Kampagnen entwickeln. Alternativ können Sie auch mit Hilfe einer Google Ads-Agentur kostenpflichtige Videoanzeigen auf YouTube schalten.
  • TikTok:
    Der noch recht junge Social Media-Kanal hat extrem an Beliebtheit gewonnen und sollte in Ihrem Social Media-Marketing daher eine Rolle spielen, sofern Sie eine junge Zielgruppe adressieren.
  • Pinterest, Twitter & Co.:
    Weitere wichtige soziale Netzwerke sind Twitter und Pinterest, aber auch Businessnetzwerke wie Xing und LinkedIn. Letztere spielen besonders im B2B-Marketing eine wichtige Rolle.

Entscheiden Sie sich für eine Social Media-Agentur aus München, welche die für Sie relevanten Kanäle abdeckt und entsprechendes Knowhow vorweisen kann. Soll der Fokus der Social Media-Beratung ausschließlich auf Facebook liegen, genügt ggf. eine Facebook-Agentur.

Wie geht eine Social Media-Agentur vor?

Im ersten Schritt der Zusammenarbeit mit einer Agentur für Social Media-Marketing sollte eine Ist-Analyse Ihrer aktuellen Social Media-Aktivitäten durchgeführt sowie eine Wettbewerbsanalyse erarbeitet werden. Darauf basierend kann die Social Media-Strategie entwickelt werden:

  • Was sind meine Ziele? Wer ist meine Zielgruppe? Welche Kanäle passen zu meinen Kunden?
  • Geht es mir um die Markenbekanntheit, Leads, Sichtbarkeit oder Abverkäufe?

Auf Basis der Social Media-Strategie kann die Social Media Marketing-Agentur aus München dann mit der Umsetzung der Maßnahmen beginnen. Dazu zählt insbesondere:

  • Erstellung von Posts sowie dem dazugehörigen Content (Videos, Texte, Grafiken)
  • Kontinuierliches Community-Management
  • Schalten von Ads
  • Ggf. die Umsetzung von gemeinsamen Kampagnen mit Influencern

Achten Sie darauf, dass Ihnen Ihre Social Media-Agentur aus München auch ein regelmäßiges Reporting anbietet. Ohne Social Media Analytics können Sie nur schwer überprüfen, ob Sie die gesteckten Ziele überhaupt erreichen.

Was kostet Social Media-Marketing in München?

Die Kosten für eine langfristige Social Media-Beratung hängen davon ab,

  • welche und wie viele Social Media-Kanäle bespielt werde sollen.
  • ob Unterstützung im organischen Umfeld benötigt wird oder auch Ads geschaltet werden sollen.
  • ob die Inhalte selbst erstellt werden oder dies die Social Media Content-Agentur übernehmen soll.

Bei Stundensätzen zwischen 65 und 150 Euro sollte das monatliche Budget bei mindestens 400 Euro liegen, falls eine ganzheitliche Betreuung durch die Social Media-Agentur aus München gewünscht wird. Diese Kosten können schnell auf mehrere tausend Euro steigen, wenn Sie täglich hochwertige Inhalte in den sozialen Netzwerken veröffentlichen möchten. Hier kann übrigens auch eine Content-Marketing-Agentur behilflich sein.

Beim Ads-Budget, z.B. für Facebook Ads, sind sie flexibel, was die Höhe angeht. Bedenken Sie aber, dass Sie auch hier der Agentur für Social Media-Werbung eine gewisse Gebühr für das Kampagnen-Management bezahlen müssen.

Warum eine Social Media-Agentur in München beauftragen?

Der Vorteil der Beauftragung einer Social Media-Agentur, die sich in Ihrer direkten Nähe befindet, ist offensichtlich: Vor-Ort-Termine können regelmäßig stattfinden, sodass eine Face-to-Face-Diskussion Ihr Projekt schneller voranbringen kann. Sind Ihnen persönliche Treffen wichtig, sollten Sie sich also für eine Social Media-Agentur aus Sendling, Schwabing oder Ramersdorf-Perlach entscheiden.

Aber auch Dienstleister, die sich unter Umständen am anderen Ende Deutschlands befinden, können gute Social Media-Kampagnen für Sie entwerfen. Daher ist nicht zwingend eine Social Media-Agentur oder z.B. Webdesign-Agentur aus München direkt notwendig – am Ende des Tages ist es daher eine Entscheidung, die Sie entsprechend Ihrer persönlichen Vorlieben treffen sollten.

Wie erkennt man eine gute Social Media-Agentur?

Wenn Sie viel Geld in Ihre Kampagnen investieren, möchten Sie natürlich idealerweise mit der besten Social Media-Agentur in München zusammenarbeiten. Doch wie finden Sie heraus, welche Agentur gute Arbeit leistet und zu Ihnen passt?

Wir empfehlen, folgende Punkte bei der Agenturauswahl zu beachten:

  • Ist der Dienstleister von neutraler Stelle zertifiziert, z.B. durch das Social Media-Qualitätszertifikat des BVDWs?
  • Anbieter wie Facebook bieten Partner-Zertifizierungen an, die ausschließlich solche Social Media-Agenturen erhalten, die gewisse Ads-Budgets verwalten, datenschutzkonform arbeiten und sich an die Werberichtlinien halten. Haben Sie bei der Agenturauswahl diese Zertifizierungen im Blick!
  • Wie sehen die Referenzen des Dienstleisters aus? Sind die Bewertungen auf Bewertungsportalen vorwiegend positiv?

Natürlich sollten Sie auch auf Ihr Bauchgefühl hören und sich im persönlichen Gespräch selbst einen Eindruck von Ihrem zukünftigen Ansprechpartner machen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihr Social Media-Marketing in München!